Montag, 1. Juli 2013

BLOGHOP - ZUM NEUEN JAHRESKATALOG

Guten Morgen!
Schön das du an unserem Bloghop zum neuen Katalog teilnimmst.



Wenn du schon mitten in unserem Bloghop bist, kommst du sicherlich gerade von Miriam und hast schon ihr tolles Projekt gesehen.
Ich möchte dir heute eine Karte mit passender Verpackung für eine kleine Süssigkeit zeigen.

Mir hat es aus dem neuen Katalog das Sechseck angetan:








Das Designerpapier und die Aufkleber stammen aus dem Set Epic Day/ This and That Seite 154/155

Der Gruss Alles Gute ist in dem Stempelset Famose Fähnchen (Seite 30) enthalten, hierzu gibt es ein passendes Framelitsset (Seite 187) durch welches man sich das Ausschneiden sparen kann.

Die Schmetterlinge habe ich mit der Stanze Mini-Schmetterling (Seite 183) ausgestanzt.

Ausserdem kam bei diesem Projekt der Prägefolder Honigwaben zum Einsatz.

Verwendete Farben: Flüsterweiß, Bermudablau, Apfelgrün, Osterglocke, Calypso, Aquamarin und Anthrazitgrau

Wenn du noch weitere Fragen zu der Karte oder dem kleinen Schächtelchen hast, gerne per Email.

Ich hoffe dir hat mein Beitrag zum Bloghop gefallen und ich schicke dich jetzt weiter zu Danja.

Wenn etwas mit der Weiterleitung nicht klappen sollte habe ich unten die komplette Teilnehmerliste des Bloghops mit verlinkung aufgeführt.

Gruss Ingrid




AndreaB
Nicole
Ilonka
Marianne
Christine
Sabine 
Gèraldine
SabineG.
Konni
Ulla
Helke
Ann
Miriam
Ingrid
Danja
Sibylle/Rainer
Bianca

Kommentare:

  1. hallo
    ja das hat es mir auch angetan
    toll dein Set
    einen sonnigen Gruß und guten Start in den Juli
    SilviA

    AntwortenLöschen
  2. schon ist das richtige wort!
    grusse !neke

    AntwortenLöschen