Seiten

Freitag, 26. April 2013

Star Wars...

.....kennt ihr das: eines der Kinder ist ganz überraschend auf einen Kindergeburtstag eingeladen, das Geschenk ist schon verpackt,











 doch die passende Geburtstagskarte fehlt noch.... mh wie immer ist keine passende zur Hand, doch man könnte ja eine passende basteln.......

Bitte sehr das Ergebniss:



Mein Sohnemann war ganz stolz so eine coole Karte verschenken zu dürfen ( das Laserschwert hat übrigens er gebastelt)


Jetzt sitze ich hier im Bastelzimmer und habe mal wieder eine Stunde Zeit kreativ zu sein .... mal sehen was so entsteht.... mehr dazu morgen

Gruss Ingrid

Donnerstag, 25. April 2013

Danke vielmals...

...die zweite bzw. Fortsetzung vom Montag.
Jeden zweiten Montag haben wir Strickabend in kleinem Kreise aber es ist immer lustig. Da ich nicht sonderlich gut stricke aber dafür umso lieber bastele, werkele ich in dieser Runde immer nette Kleinigkeiten und so entstanden diesen Montag die folgenden Schächtelchen




Ich freu mich natürlich immer, wenn ihr einen kleinen Kommentar hinterlasst.
Gruss Ingrid

Mittwoch, 24. April 2013

Bloghop zum 1. Mai

Juchhuu am 1. Mai starten wir unseren nächsten Bloghop und zwar zum Thema "FARBRENAISSANCE"


wir zeigen euch Projekte mit den Neuen- Alten Farben (Farngrün, Kirschblüte, Blauregen, Calypso, Aquamarin und Petrol)
Also gleich in den Terminkalender fürs 1. Mai Frühstück eintragen :0)

Gruss Ingrid

Dienstag, 23. April 2013

Bilder vom Teamtreffen am Bodensee

die Tage mit dem Stempelzeitkreativteam am Bodensee waren einfach klasse. Wir hatten eine lustige Truppe beisammen.




In den nächsten Tagen möchte ich euch einige der Projekte zeigen, welche wir in unserem "Bastelurlaub" angefertigt haben zeigen.
Heute beginne ich mit dem Projekt von Ann:
Ann hatte für uns ein wunderschönes "Umschlagbuch" vorbereitet. Die Idee hatte sie von Kerstin Kreis






Es war ein richtig tolles Projekt, welches ich bestimmt mal für einen Workshop anwenden werde. Danke Ann und Kerstin

Montag, 22. April 2013

Danke vielmals....

.....ist ein wunderschöner Stempel aus dem Set " Grüsse für jede Gelegenheit". Ich brauchte ganz schnell mal wieder ein kleines Dankeschön und so entstand diese Karte. Passend dazu kann man schnell noch einen kleinen Flaschenanhänger werkeln, ein Schokolädlein verpacken oder eine andere Kleinigkeit verpacken - der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.




Verwendet habe ich folgende Materialien:
Eine Grundkarte aus Büttenpapier
Cardstock in Savanne, Espresso, Flüsterweiss und Apfelgrün
Stempelfarbe in Savanne und Waldhimbeere
drei kleine Halbperlen
den Prägefolder Fächerfantasie
sowie die Embosslits Trendy Herzen

Morgen zeige ich noch ein paar Werke von unserem Teamtreffen
Gruss Ingrid