Seiten

Samstag, 27. November 2021

Adventscountdown

 Hallo ihr Lieben,

 heute darf ich euch eine schöne Kleinigkeit für den Adventscountdown zeigen.

Meistens wenn ich irgendwo hingehe brauche ich eine klitzekleine Aufmerksamkeit, nur damit ich nicht mit lehren Händen dastehe und so kam mir die Idee ein paar Kissenschachteln für die Adventszeit zu gestalten. Gefüllt mit einer kleinen Leckerei sind diese perfekt.

















Passend dazu gibt es noch ein paar Karten




Verwendet habe ich folgende Materialien:






Wenn ihr nun einen Lieben Kommentar hinterlasst, könnt ihr das tolle Stempelset Textures and Frames gewinnen 


Viel Glück und viel Spass beim Nachbasteln

Wenn ihr Fragen habt dürft ihr euch gerne melden.

Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit mit vielen kreativen Momenten


Ingrid


Donnerstag, 18. März 2021

Winter und Frühlingsanfang

 ja da sollte ich mal wieder kreativ werden ...... nicht mit Karten sondern mit Bärlauch und Halbblutorangen.....

Der erste Bärlauch ist geerntet und wird haltbar gemacht:







Die Orangensaison neigt sich dem Ende und daher werden auch diese in Form von Französischer Orangenmarmelade eingekocht:





Beides richtig gut gelungen, zumindest behaupten dies die Beschenkten :0)
Wenn ihr gerne  ein Rezept hättet, dann hinterlasst doch einen Kommentar

Liebe Grüsse Ingrid