....und das im Sommer? Ja und zwar abgewandelt als Babykarte!
Keine Ahnung wie ich auf diese spinnige Idee kam, aber dadurch dass der Nikolausstrumpf als Stanzform für die Bigshot in der Liste der letzten Gelegenheiten schön reduziert war dachte ich den muss ich haben und ich wollte nicht bis im Herbst warten um ihn für Weihnachtsdeko auszuprobieren. Da ich gerade sowieso neue Babykarten brauchte, habe ich etwas experimentiert und ich denke, das Ergebniss kann sich sehen lassen:
Der Schuh ist wie eine Klappkarte. Verwendet habe ich die Farben Savanne und Himmelblau. Die Stempel sind aus folgenden Sets:
Socken aus Owl Occasions, Wunder geschehen aus Frühlingsgefühle, Partyhütchen aus Ein Gruss für alle Fälle und Hallo Baby aus Famose Fähnchen.
Jetzt wünsche ich euch viel Spass beim Nachbasteln!
Gruss Ingrid
Freitag, 5. Juli 2013
Sonntag, 30. Juni 2013
Blog Hop - Vorankündigung
Juchhhuuu es ist wieder Bloghop Zeit
Pünktlich zum neuen Katalog starten wir vom Stempelzeitkreativteam wieder einen Bloghop. Hier könnt ihr viele neue Ideen zum neuen Katalog sehen und nachbasteln viel Spass. Morgen startet unser Bloghop
Gruss Ingrid
Mittwoch, 26. Juni 2013
Wasserfallkarte
So nachdem mein Sohn gestern Geburtstag hatte und dies doch mit einigen Vorbereitungen verknüpft war bekommt ihr heute endlich die versprochenen Wasserfallkarten zu sehen:
So jetzt muss ich noch ein paar Karten Werkeln, diese bekommt ihr in den nächsten Tagen zu sehen
Gruss Ingrid
Die Anleitung für diese tolle Karte habe ich aus dem Internet :
First Hand Emotion
von Andrea Martin und
Annemarie Nussbaumer gefunden - DANKE
Auf den Blogs von Ann und Helke seht ihr noch weiter Bilder und Projekte von unserem Workshop letzten Samstag.So jetzt muss ich noch ein paar Karten Werkeln, diese bekommt ihr in den nächsten Tagen zu sehen
Gruss Ingrid
Sonntag, 23. Juni 2013
Workshop : Sommer- Sonne - Stempeln
Heute haben wir einen grossen Workshop. Die letzten Vorbereitungen sind getroffen und die Preise sind auch schon verpackt. Zitronenmuffins duften aus dem Ofen und natürlich regnet es, daher muss ich mit dem Auto beladen noch etwas warten.
Es wird bestimmt ein toller Tag mit vielen schönen Projekten........
Und so war es dann auch. Natürlich kam ich gestern früh nicht mehr dazu den Bericht fertig zu schreiben :0)
Hier seht ihr nun ein paar schöne erste Eindrücke:
Dies Waren meine Preise die es zu Gewinnen gab ( Marker, Papier und Stempel).
Zu Anfang haben wir mit allen Teilnehmern an jedem Tisch diese tollen Krimskramsboxen gebastelt.
Es wird bestimmt ein toller Tag mit vielen schönen Projekten........
Und so war es dann auch. Natürlich kam ich gestern früh nicht mehr dazu den Bericht fertig zu schreiben :0)
Hier seht ihr nun ein paar schöne erste Eindrücke:
Dies Waren meine Preise die es zu Gewinnen gab ( Marker, Papier und Stempel).
Zu Anfang haben wir mit allen Teilnehmern an jedem Tisch diese tollen Krimskramsboxen gebastelt.
Dafür benötigt man einen Bogen Designerpapier mit 30,5x30,5cm
Hier noch die Anleitung dazu ( von Carmen Sprung )
So jetzt muss ich noch ein Bisschen aufräumen und Morgen zeige ich euch dann einige der Wasserfallkarten, welche wir am Stempelworkshop gebastelt haben
Gruss Ingrid
Montag, 10. Juni 2013
70. Geburtstag
Hallo ihr Lieben,
gestern war der 70. Geburtstag von meinem Papa.
Wir hatten eine richtig schöne Feier im Schwarzwald. Das Wetter war klasse, das Essen war spitzenklasse und unser Geschenk kam auch richtig gut an.
Aber der Reihe nach
gestern war der 70. Geburtstag von meinem Papa.
Wir hatten eine richtig schöne Feier im Schwarzwald. Das Wetter war klasse, das Essen war spitzenklasse und unser Geschenk kam auch richtig gut an.
Aber der Reihe nach
Ein Familienfoto, bei schönem Wetter
Vorspeise - mmmmmmhhhh
Elchsteak
Und die Nachspeise:
Finnisches Beerendreierlei mit Geeistem Himbeerschaum, Sanddorn-Joghurt-Mousse,Moosbeersorbet und Moltebeerpraline im Glas
!Ein Gedicht!
Das Bett habe ich mit dem neuen Fotokarton in der Farbe Kandiszucker gewerkelt.
Ein Essensgutschein und ein Übernachtungsgutschein mit Betthupferl
(Limoncello+ Milka Amavel Praline)
Die Geburtstagskarte hat mein Sohn gebastelt und innendrinnen haben wir einen TalkingTag mit persönlichem Geburtstagslied angebracht!
Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Abend
Gruss Ingrid
Mittwoch, 5. Juni 2013
"Küchenrenovierung" oder Verschönerung
Als wir vor 5 1/2 Jahren unser Haus gebaut haben konnten wir uns in der Küche auf keine Arbeitsplatte einigen und so entstand ein Provisorium: MDF-Platte mit Treppenlackanstrich. Das Provisorium stellte sich als viel zu gut heraus und nun durfte es so lange bleiben, bis es hässlich wurde. Heute haben wir die Grundierung auf die Kücheninsel gebracht und Morgen wird gefliest - Juchhuu
Rosa wär doch auch schön oder Mama? - Ich glaube mein Sohn war einfach von seiner Arbeit begeistert. Morgen wird gegrillt, am Samstag sind wir zum Flammkuchenessen eingeladen und am Sonntag hat mein Vater seinen 70. Geburtstag. Ab Anfang nächste Woche kehrt dann wohl wieder etwas Normalität in unser Leben bzw. unsere Küche ein.
Jetzt aber noch ein kreativer Hinweis:
Heute startet unsere Monatsaktion vom Stempelzeitkreativteam zum Thema Auslaufliste 2013.
Schaut doch einfach mal vorbei "KLICK"
Ich wünsch euch viel Spass dabei
Gruss Ingrid
( momentan ohne Küche, ;))
Rosa wär doch auch schön oder Mama? - Ich glaube mein Sohn war einfach von seiner Arbeit begeistert. Morgen wird gegrillt, am Samstag sind wir zum Flammkuchenessen eingeladen und am Sonntag hat mein Vater seinen 70. Geburtstag. Ab Anfang nächste Woche kehrt dann wohl wieder etwas Normalität in unser Leben bzw. unsere Küche ein.
Jetzt aber noch ein kreativer Hinweis:
Heute startet unsere Monatsaktion vom Stempelzeitkreativteam zum Thema Auslaufliste 2013.
Schaut doch einfach mal vorbei "KLICK"
Ich wünsch euch viel Spass dabei
Gruss Ingrid
( momentan ohne Küche, ;))
Freitag, 31. Mai 2013
Auslaufprodukte - die Liste
So hier ist nun die aktuelle Auslaufliste.
Wenn du etwas daraus bestellen möchtest, dann schreibe mir einfach eine kurze E-mail oder ruf mich an (ingrid. burow@web.de / 0174/2082800)
Einige der auslaufenden Produkte sind reduziert und daher auch schnell weg.
Deutsche Stempelsets
Englische Stempelsets
Französische Stempelsets
Zubehör
Jetzt wünsche ich euch viel Spass beim Durchstöbern der Listen
Gruss Ingrid
Und wie immer sind schnell einige Sachen ausverkauft:
Stempelset
Wenn du etwas daraus bestellen möchtest, dann schreibe mir einfach eine kurze E-mail oder ruf mich an (ingrid. burow@web.de / 0174/2082800)
Einige der auslaufenden Produkte sind reduziert und daher auch schnell weg.
Deutsche Stempelsets
Englische Stempelsets
Französische Stempelsets
Zubehör
Jetzt wünsche ich euch viel Spass beim Durchstöbern der Listen
Gruss Ingrid
Und wie immer sind schnell einige Sachen ausverkauft:
Stempelset
I dig you (C)
Nachfüller
Nachfüller im Set Signalfarben, Pastellfarben, Prachtfarben und Neutralfarben
Baiblau
Senfgelb
Mattgrün
Burgunderrot
Mittelblau
Granit
Zartblau
Rosé
Rotkäpchen
Limone
Watercolor Wonder Crayons
Neutral
Prachtfarben
Pastell
Stempelkissen
Limone
Mattgrün
Granit
Farbkarton A4
Mattgrün
Lachsrot
Rosè
Zartblau
Glanzweiß
Farbkarton 12X12
Signalfarben
Mattgrün
Bänder
Taftband Mattgrün
Sonstiges
Aquarellstifte
Glanzfarbe Champagnernebel
Seitenschutzhüllen 12*12" mit und ohne Einsteckfächer
Album 12*12 in Espresso
Big Shot Zubehör
Knallbonbon
Umschlag mit Zierlasche
Donnerstag, 30. Mai 2013
Schlechtes Wetter, aber gutes Essen
.... ga b es heute bei uns. Nach einem tollen Ausflug ins Archäologische Landesmuseum in Konstanz mit Playmobilaustellung zum Thema Kelten, gab es bei uns gerade leckeren Spargel zum Essen.
Morgen gibt es dann wieder etwas Kreatives zu sehen
Gruss Ingrid
Gruss Ingrid
Freitag, 24. Mai 2013
Verpackung
Egal was man verschenkt, es sieht immer gleich schöner aus , wenn eine tolle Verpackung das Geschenk umrahmt.
So sind für den Tee und die getrockneten Mangos diese zwei Verpackungen entstanden, ganz schnell, aber wirkungsvoll:
Jetzt wünsche ich euch ein schönes Wochenende.
Wir dürfen gleich unsere Kinder abgeben und fahren dann für zwei Tage nach Bad Urach.
Gruss Ingrid
So sind für den Tee und die getrockneten Mangos diese zwei Verpackungen entstanden, ganz schnell, aber wirkungsvoll:
Jetzt wünsche ich euch ein schönes Wochenende.
Wir dürfen gleich unsere Kinder abgeben und fahren dann für zwei Tage nach Bad Urach.
Gruss Ingrid
Dienstag, 21. Mai 2013
Babyglück - Teil 4
So zum guten Schluss Schachtel Nummer 4 für die kleine Lilly
Eine wunderschöne Dankeskarte sollte mit einbezogen werden
Gruss Ingrid
Montag, 20. Mai 2013
Babyglück - Teil 3
Das Stempelset Babyglück ist einfach perfekt für Babykarten, Verpackungen und Fotoalben.
Hier die Box Nummer 3 für Jonathan
Hier die Box Nummer 3 für Jonathan
Gruss Ingrid
Sonntag, 19. Mai 2013
Babyglück - Teil 2
So hier folgt nun Erinnerungskiste Nummer 2 für die kleine Milou
In so eine Schachtel können die Geburtsglückwunschkarten, der erste Schnuller, die erste Locke, der erste Zahn und weitere Erinnerungsstücke.
Die Beschenkten freuen sich auch nach Jahren noch darüber.
Morgen könnt ihr das nächste Kistle begutachten
Gruss Ingrid
Samstag, 18. Mai 2013
Babyglück - Unvergessliche Momente
Diese wundervollen Erinnerungskisten sind in den letzten Tagen in meiner "Kreativ-werkstatt "entstanden.
Aber eine nach der anderen:
Diese ist für den kleinen Louis
Die nächste folgt Morgen
Gruss Ingrid
Freitag, 17. Mai 2013
17.Mai - norwegischer Nationalfeiertag
In norwegen wird der Nationalfeiertag ganz gross gefeiert - ein tolles Erlebniss.
Schade dass ich nicht in Norwegen sein kann, aber ich wünsche allen Norwegern viel Spass beim Feiern.
Gruss Ingrid
Heia Norge
Schade dass ich nicht in Norwegen sein kann, aber ich wünsche allen Norwegern viel Spass beim Feiern.
Gruss Ingrid
Donnerstag, 16. Mai 2013
Sommer - Sonne - Stempeln
Hallo ihr Lieben,
die letzten Tage habe ich Einladungen für unseren tollen Sommer- Workshop verteilt und verschickt.
die letzten Tage habe ich Einladungen für unseren tollen Sommer- Workshop verteilt und verschickt.
Wenn du auch Lust auf unseren Workshop am 22. Juni hast, dann melde dich doch einfach bei mir unter:
ingrid.burow@web.de oder
Tel.: 01742082800
Ich freu mich
Gruss Ingrid
Samstag, 11. Mai 2013
Blumentopf und Eichhörnchen - zwei schöne Frühlingsboten!
Momentan bin ich völlig begeistert von den Blumentopfkarten, daher möchte ich euch noch drei weitere Beispiele zeigen.
Als ich heute morgen aufstand habe ich aus unserem Badezimmerfenster ein Eichhörnchen im blühenden Apfelbaum entdeckt und ich hatte tatsächlich noch Zeit den Fotoapparat zu holen. Manchmal zweifele ich ob ein echter Augenblick auch auf dem Foto gut rauskommt, erst recht wenn da auch noch eine Glasscheibe beim Fotografieren dazwischen ist, doch dieses Mal habe ich Glück gehabt. Seht selbst:
So ihr Lieben ich wünsche euch jetzt ein schönes Wochenende und werde meines direkt am Bodensee in Wangen geniessen.
Bis Montag
Gruss Ingrid
Als ich heute morgen aufstand habe ich aus unserem Badezimmerfenster ein Eichhörnchen im blühenden Apfelbaum entdeckt und ich hatte tatsächlich noch Zeit den Fotoapparat zu holen. Manchmal zweifele ich ob ein echter Augenblick auch auf dem Foto gut rauskommt, erst recht wenn da auch noch eine Glasscheibe beim Fotografieren dazwischen ist, doch dieses Mal habe ich Glück gehabt. Seht selbst:
So ihr Lieben ich wünsche euch jetzt ein schönes Wochenende und werde meines direkt am Bodensee in Wangen geniessen.
Bis Montag
Gruss Ingrid
Montag, 6. Mai 2013
Mai - Aktion THIS AND THAT
So auch im Mai gibt es wieder eine tolle Aktion von Stampin Up.
Mit dem Set This and That lassen sich tolle Kalender, Tagebücher, Notizbücher, Geburtstagskarten, Taufkarten.... basteln. Kurz und gut ich werde es mir bestellen, wenn jemand von euch auch gerne eines hätte - ich mache am Mittwoch, den 8. Mai gegen 19.00 Uhr eine Sammelbestellung. Das Porto von Stampin Up übernehme ich, es kommt also nur das Porto von mir zu dir/euch dazu. Viel Spass beim Flyer und Katalog anschauen
Ein richtig tolles "Paket" oder? und mit 15% Preisnachlass auch noch ein Schnäppchen!
Gruss Ingrid
Mit dem Set This and That lassen sich tolle Kalender, Tagebücher, Notizbücher, Geburtstagskarten, Taufkarten.... basteln. Kurz und gut ich werde es mir bestellen, wenn jemand von euch auch gerne eines hätte - ich mache am Mittwoch, den 8. Mai gegen 19.00 Uhr eine Sammelbestellung. Das Porto von Stampin Up übernehme ich, es kommt also nur das Porto von mir zu dir/euch dazu. Viel Spass beim Flyer und Katalog anschauen
Ein richtig tolles "Paket" oder? und mit 15% Preisnachlass auch noch ein Schnäppchen!
Gruss Ingrid
Sonntag, 5. Mai 2013
Kleine Torte....
.... statt vieler Worte.
Diese kleinen leckeren Walnusstörtchen gibt es im Dorfladen im Nachbarort und sie schmecken einfach wahnsinnig gut. Dazu eine leckere Flasche Secco ( Rivaner) vom Winzer . Schnell mal die passende Karte, Flaschenanhänger und Törtchenanhänger zaubern und schon geht es auf den nächsten Geburtstag.
Diese kleinen leckeren Walnusstörtchen gibt es im Dorfladen im Nachbarort und sie schmecken einfach wahnsinnig gut. Dazu eine leckere Flasche Secco ( Rivaner) vom Winzer . Schnell mal die passende Karte, Flaschenanhänger und Törtchenanhänger zaubern und schon geht es auf den nächsten Geburtstag.
Wenn ihr Fragen dazu habt, dann hinterlasst doch einfach einen Kommentar oder schreibt mir eine Email
Gruss Ingrid
Abonnieren
Posts (Atom)


















+Kopie.jpg)
+Kopie.jpg)


