Sonntag, 30. September 2012

Workshop und Wochenende Teil 1

Gestern früh um 8.30Uhr ging es endlich los zum Workshop. Alle Muster, Willkommensgeschenke, Getränke, Kuchen, Muffins, Stempelkissen, Papiere, Stempelsets und Zubehör waren eingepackt und ich war schon etwas aufgeregt: Hab ich auch nichts vergessen, mach ich alles richtig beim erklären, geht auch nichts schief, haben alle 24 Workshopteilnehmerinnen und meine zwei Demokolleginnen auch viel Spass, bereitet mein Mann auch gut den Kindergeburtstag am Abend für meine Grosse auch gut vor........Erst mal entspannen während der Autofahrt und es hat geklappt!!!
Helke , Ann und Sharon und ein paar andere fleissige Helferlein hatten den Raum richtig gut vorbereitet, es war gemütlich und ich konnte meine Sachen auftischen und auch dazu beitragen, dass es ein gelungener Tag wird.
Wir hatten richtig viel Spass und waren alle kreativ - Ein grosses Lob an alle Teilnehmerinnen - ihr ward toll.
Hier zeige ich euch nun ein paar Bilder von Workshop (Willkommensgeschenke, Ausstellungsstücke, Lichterkarten...)





Ein Teil von Ann`s Tisch



Morgen gibt es noch mehr

Gruss Ingrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen