Mittwoch, 7. Januar 2015

SWAP

Ende des Jahres habe ich mit einigen Teamkolleginnen"geswappt", d.h. wir haben jeder 6 Karten zum Thema Sale-a-bration bzw. Frühjahrs-/Sommerkatalog gebastelt und 5 davon verschickt. Nun müssten die nächsten Tage alle anderen 5 bei mir eintreffen und ich freue mich schon die Muster zeigen zu können.

Heute fange ich mal mit meiner Karte an


Verwendet habe ich hierfür folgende Materialien:
CS: Kraft, Flüsterweiss und Lagune
DP: Zauberhaft SAB
Stempelset: "Wie du bist" SAB
Stempelfarben: Saharasand und Altrosa
Sonstiges: Strassteine, Abstandshalter (Dimensionals), Baumwollkordel Himmelblau aus dem 3erSet Zarter Frühling und die Dekoschablonen Punkte, Streifen


Das Designerpapier Zauberhaft aus der Sale-a-bration Aktion ist mein absoluter Favorit, man kann es mit verschiedenen Techniken bearbeiten und somit entstehen richtige "WOW- Effekte"
probiert es doch selber einmal aus :0)
Jetzt wünsche ich euch viel Spass beim Nachbasteln

Liebe Grüsse Ingrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen