Freitag, 2. Dezember 2016

Adventskalender und Verlosung


Ich liebe Adventskalender und daher fertige oder befülle ich schon seit Jahren für meine Kinder, für mein Patenkind , für meine liebe Schwiegermutter und nehme auch jährlich an einem "Adventskalendertausch" oder Swap teil. Dieses Jahr hat den die liebe Ilonka für uns organisiert










 und das schönste meines war das 1. Türchen




Ich habe für jede Teilnehmerin einen Adventskalender to go gemacht


 Noch geschwind eine Tüte geprägt und fertig waren meine Päckchen.
Vorgenommen habe ich mir jeden Tag ein Türchen zu öffnen , da heute schon der 2. Dezember ist  folgt heute Abend das zweite Päckchen

Das tolle ist ihr könnt durch das Hinterlassen "eines Kommentares "( tägliche Teilname erhöht die Gewinnchancen) bis zum 20. Dezember noch ein schönes kleines Weihnachtsgeschenk gewinnen .
Viel Glück wünscht Euch
Ingrid


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen