Sonntag, 16. Dezember 2018

SUPER SONNTAG # 32






So der letzte Supersonntag für dieses Jahr steht an.
Hierfür hat uns Sabine eine "Verdrehte Box" vorbereitet KLICK hier kommst du zur Anleitung



Hier nun meine Umsetzung des Projektes:


Der Stempel "Kleiner Wunscherfüller" ist aus dem gleichnamigen Gratisset der Sale-a-bration Aktion, welche ab 3.Januar anläuft.

Möchtest du wissen was es damit auf sich hat?
Hinterlasse mir einfach einen lieben Kommentar unter diesem Beitrag und schreibe mir deine Adresse, gerne auch per Email, dann erhälst du von mir den neuen Frühjahrskatalog und eine Sale.a.bration Broschüre.


Vielen Lieben Dank für diese tolle Idee Sabine!




Nun wünsche ich euch viel Spass bei meinen Teamkolleginnen

Liebe Grüsse und einen schönen dritten Advent

Ingrid




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen