Sonntag, 3. März 2019

Super Sonntag Nummer 37


Herzlich willkommen zum Supersonntag und das mitten in der Fasnetszeit.
Heute hat die liebe Ilonka eine schnelle Schokoverpackung für Mini-Rittersport vorbereitet mit Skizze und Anleitungsvideo kann da gar nichts schief gehen
KLICK


Und hier habe ich meine Ergebnisse.






 Leider war meine gewellte Anhängerstanze bei der Produktion nicht auffindbar und so habe ich die gerade Variante gewählt, welche es schon länger nicht mehr gibt.


Jetzt wünsche ich euch viel Spass bei meinen Kolleginnen und auf der Fasnet, wer närrisch ist









Anja Bieck Danja Steigl-Braun Helke Schmal Ilonka Schneider Ingrid Burow Ivonne Stoffels Julia Maser Marianne Fleck Marika Farin Miriam Neumann Monika Hamm Nicole Pfeifer-Schwinlin Sabine Bongen Sabine Wenzel Sylvia Gierling Ulla Wrede Wiebke Guenther

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen