Freitag, 17. Juli 2015

Lesezeichen

Lesezeichen sind immer wieder ein schönes Geschenk; jeder beschenkte freut sich seinen Namen zu lesen und bei den meisten wandert die kleine aber persönliche Geschenkbeigabe sogleich in den aktuellen Lesestoff.
Verschenken kann man sie zu einem guten Buch dazu, oder als Flaschenhänger oder auf einer Karte.

Hier habe ich euch mal ein paar Beispiele



Für das schnelle anfertigen eignen sich die zwei  aktuellen Anhängerstanzen

Jetzt wünsche ich euch viel Spass beim Nachwerkeln

Donnerstag, 9. Juli 2015

Hochzeit und Taufe = Traufe

Ja ich lebe noch .... mein letzter Beitrag ist schon ewig her und so setze ich mich bei 32 Grad im Schatten an den Computer und verfasse einen neuen Beitrag:

Vor zweieinhalb Wochen wurde ich von einer Lieben Freundin gefragt ob ich ihr recht kurzfristig eine schöne, grosse Hochzeitskarte machen könnte und ich sagte zu... mein Kartenständer ist eh schlecht bestückt und so machte ich mich ans Werk......







An einem Abend waren drei wunderschöne individuelle Hochzeitskarten fertiggestellt.... kurz bevor ich die vierte montieren wollte, kam per WhatsApp die Anfrage ob ich wüsste das das Fest auch gleichzeitig die Taufe der kleinen Hanna beinhalte?.... Oje, was nun auf allen dreien war der schöne Gruss "Glückwunsch euch beiden" gestempelt....ich schickte erstmal die drei Werke per WhatsApp zurück und schrieb das ich mir über die Kombination Gedanken machen wolle...

Diese Karten habe ich zu einer Leporellokarte( Ziehharmonika) zusammengefügt
Das H musste ich nachträglich noch entfernen

und hier habe ich eine beidseitige, moderne Karte gewerkelt, welche die drei von mir bekommen

Wenn ihr fragen zu den Karten habt, könnt ihr euch gerne per Email( ingrid.burow@web.de) bei mir melden.

Ich hoffe es hinzubekommen nun wenigstens wöchentlich einen Beitrag auf meine Seite zu setzen

Liebe Grüsse Ingrid


Donnerstag, 21. Mai 2015

Mango - Mangochutney - Mangomarmelade

Wie jedes Jahr haben wir im Geschäft wieder die viel zu leckeren Mangos aus Burkinafaso.
Hier mal ein Link zur Mangoaktion Direkthilfe KLICK



am besten schmecken sie frisch und pur oder mit Büffelmozarella dazu.
Dieses Jahr habe ich mich mal an ein Mangochutney  herangewagt und es ist klasse geworden. Passt super zum Grillen dazu


  Das Rezept habe ich bei Chefkoch gefunden; hier ist es leider unscharf und gekippt

so habe ich dann das Chutney verschenkt

Viel Spass beim Nachkochen

Liebe Grüsse Ingrid

Sonntag, 5. April 2015

Osterbloghop









Juchhu heute dürft ihr richtig hoppeln, wie der Osterhase. Wie das geht? wir haben die Blogs der Teilnehmerinnen verlinkt. Wenn du auf die einelnen Namen klickst, landest du automatisch auf dem nächste oder vorherigen Blog. Viel Spass

Wenn du nicht bei mir gestartet bist kommst du sehr wahrscheinlich von Miriam  und hast schon ihre schönen Tüten für kleine Geschenke gesehen

Vorbereitet habe ich euch österliche Pyramidenkarten mit passender Sourcreamverpackung im Karottendesign für je ein Lindthäschen

Pyramidenkarte mit Magnetverschluss

Sourcreambox



Die Anleitung setzte ich euch die nächsten Tage noch rein :0)

"Ostern To go"




Frohe Ostern

Gruss Ingrid



Ich hoffe meine Karte mit Verpackung hat euch gefallen? Ja ihr dürft auch gerne einen Kommentar hinterlassen:0) und dann gleich weiter zu Anna   die bestimmt auch eine tolle Osterkarte für euch gewerkelt hat


Ach da ist noch die Sache mit der Verlosung auf unserem Teamblog : Hinterlasse einfach dort unter dem Bloghopbeitrag einen Kommentar und du hüpfst automatisch in den Lostopf, viel Glück!!



So hier nun noch die Linkliste angehängt falls es mit dem Weiterhoppeln aus welchem Grund auch immer nicht klappt:0)

<a href="http://adpkreativ.com/" target="_blank">Astrid del Pino</a>
<a href="http://stempelzeit.com/" target="_blank">Ilonka Schneider</a>
<a href="http://petitmadam.wordpress.com/" target="_blank">Marianne Fleck</a>
<a href="http://designmitpapier.wordpress.com/" target="_blank">Helke Schmal</a>
<a href="http://stempeln-in-aachen.de/" target="_blank">Sabine Bongen</a>
<a class="profileLink" href="http://geraldinetibbe.blogspot.de/" target="_blank">Gèraldine Tibbe</a>
<a href="https://tinaskartendesign.wordpress.com/" target="_blank">Tina Reichert</a>
<a href="http://bastelmix.blogspot.de/" target="_blank">Stephanie Jost</a>
<a href="http://www.papierauszeit13.blogspot.de/" target="_blank">Ulla Wrede</a>
<a class="profileLink" href="http://papierspass.blogspot.de/" target="_blank">Miriam Neumann</a>
<a href="http://stempelstunde.blogspot.com/" target="_blank">Ingrid Burow</a>
<a class="profileLink" href="http://stampupyourlife.wordpress.com/" target="_blank">Anna Franke</a>
<a class="profileLink" href="http://anngenaeht.wordpress.com/" target="_blank">Ann Voltmer Van Hoeck</a>

Freitag, 3. April 2015

Ankündigung- Bloghop- Ostersonntag- Wichtig

Ja genau richtig gelesen es gibt schon wieder einen Bloghop vom Stempelzeitkreativteam






Wann: Ostersonntag ab 7:00 Uhr in der früh ( wobei ich da hoffentlich noch im Nest liege)
Wo: Ihr könnt ja zum Beispiel bei mir starten
Wer: 13 Teilnehmerinnen vom Stempelzeitkreativteam
Was: Thema ist Ostern und Frühling
Wichtiges: Verlosung auf unserem Teamblog http://stempelzeitkreativteam.de/



Viel Spass dabei wünscht euch Ingrid

Freitag, 13. März 2015

Workshop oder Mädelsabend und willkommen neues Teammitglied

Soo nach 1 1/2 Monaten endlich mal wieder ein neuer Blogbeitrag.
Ich habe Teamzuwachs bekommen.
 Hallo Carmen schön das du es wagst, bin ganz stolz auf dich :0)
Heute Abend haben wir gemeinsam ihren ersten Kreativabend, deshalb sollte ich jetzt auch dringend noch was vorbereiten und packen.
Vorher zeige ich euch aber noch ein paar kreative Fotos von meinem letzten Workshop








Jetzt wünsche ich euch ein schönes, sonniges und entspanntes Wochenende

Liebe Grüsse Ingrid

Dienstag, 27. Januar 2015

Willkommen zum Bloghop

Hallo ihr Lieben endlich ist es wieder soweit: Es ist Bloghopzeit



Wenn ihr nicht bei mir startet kommt ihr bestimmt von Nicole und habt ihren schönen SWAP begutachtet.
Ich fand die Idee spitze einen Bloghop zum Thema SWAP ( kleines Tauschobjekt)zu machen und es auch den daheimgebliebenen zu ermöglichen etwas am Teamtreff des Stempelzeitkreativteams teilhaben zu können.
So genug geredet.
Ich habe für euch eine Dreier-Ferrero-Küsschen-Verpackung vorbereitet



Ich habe euch auch noch die passend Anleitung dazu erstellt



Verwendet habe ich für die Schachtel 12" x 12" Farbkarton in Farngrün 131196, Designerpapier im Block " Auf ins Abenteuer" Stempelset "Lichtblick" aus der SAB gratis 139244 sowie das Stempelset "Wie du bist" auch SAB gratis 139265

Die Anleitung inklusive  tollem Video habe ich auf Janas Block entdeckt :
http://janas-bastelwelt.blogspot.de/


Jetzt wünsche ich euch viel Spass beim Nachbasteln und würde mich freuen, wenn ihr mir einige eurer Werke zusendet. Wenn ihr die Anleitung kopiert oder auf euren Blog stellt bitte ich um eine Verlinkung auf meinen Blog und auf Janas Tutorial.

Jetzt wünsche ich euch viel Spass bei Steffi


Wenn ihr irgendwo hängen bleibt kommt hier noch die Liste mit Verlinkung zu allen Teilnehmerinnen:
Helke
Anna
Astrid
Ilonka
Alexandra
Sabine

Danja
SabineG.

Christine
Gèraldine
Eefje

Stempelzeitkreativteam
MiriamN
Ulla
Melanie
Nicole
Ingrid

Steffi Birkel
Konni
UrsulaC.

Nadja

Samstag, 24. Januar 2015

Bloghop am Di. 27.01.2015

Es ist wieder Bloghopzeit.
Wir haben für euch einen tollen Bloghop vorbereitet unter dem Thema Swaps mit Anleitung;
also seit gespannt auf nächsten Dienstag.....

Liebe Grüsse Ingrid

Dienstag, 13. Januar 2015

EASELKALENDERKARTEN

Für einen Kreativabend hier daheim Anfang Januar habe ich eine Easelkarte mit Kalender vorbereitet

Die Idee dazu habe ich auf Birthes Blog gesehen: www.blumis-kreativ.de

Da ich den Teilnehmerinnen viel Freiheit gelassen habe kamen unter anderem diese Exemplare dabei heraus:


Verwendet haben wir sandfarbenen Cardstock, DP Süsse Träume, Elementstanze Schleife,Stanz-und Falzbrett für Geschenkschachteln, DP im Block "Auf ins Abenteuer", die kleine und grosse Herzstanze, Abstandshalter, Strasssteine....

Ausserdem haben wir noch viele kleine süsse Schleifchen und Schächtelchen gewerkelt und viel Spass dabei gehabt. Vielen Dank euch für den schönen Abend

Gruss Ingrid

Mittwoch, 7. Januar 2015

SWAP

Ende des Jahres habe ich mit einigen Teamkolleginnen"geswappt", d.h. wir haben jeder 6 Karten zum Thema Sale-a-bration bzw. Frühjahrs-/Sommerkatalog gebastelt und 5 davon verschickt. Nun müssten die nächsten Tage alle anderen 5 bei mir eintreffen und ich freue mich schon die Muster zeigen zu können.

Heute fange ich mal mit meiner Karte an


Verwendet habe ich hierfür folgende Materialien:
CS: Kraft, Flüsterweiss und Lagune
DP: Zauberhaft SAB
Stempelset: "Wie du bist" SAB
Stempelfarben: Saharasand und Altrosa
Sonstiges: Strassteine, Abstandshalter (Dimensionals), Baumwollkordel Himmelblau aus dem 3erSet Zarter Frühling und die Dekoschablonen Punkte, Streifen


Das Designerpapier Zauberhaft aus der Sale-a-bration Aktion ist mein absoluter Favorit, man kann es mit verschiedenen Techniken bearbeiten und somit entstehen richtige "WOW- Effekte"
probiert es doch selber einmal aus :0)
Jetzt wünsche ich euch viel Spass beim Nachbasteln

Liebe Grüsse Ingrid

Dienstag, 6. Januar 2015

Gutes Neues Jahr - SAB - Frühjahrs-/ Sommerkatalog

Hallo ihr Lieben auch ich möchte mich aus meiner Winterpause zurückmelden. Ich wünsche euch ein gesundes, glückliches und Kreatives neues Jahr und hoffe das ihr es alle gut angefangen habt.
Unser Gästezimmer ist nun wieder zum Kreativzimmer umfunktioniert, wobei ich mir für dieses Jahr etwas mehr Ordnung vorgenommen habe :0) Ja,ja die guten Vorsätze....

Aber ich habe für euch einige tolle Neuigkeiten:

Ab heute ist der Frühjahrs-/Sommerkatalog gültig. Mein Fazit: er ist einfach toll aber schaut ihn euch durch einen Klick auf das Bild doch einfach selber an


Zusätzlich startet heute die jährliche SALE-A-Bration:
Für je 60,-€ Bestellwert dürft ihr euch eines der Gratissets aus der Broschüre aussuchen ( Klick auf das Bild)




Pünktlich zum Anfang der beiden Aktionen habe ich bei einem SWAP ( Kartentausch mitgemacht).
Wenn ihr auf das untere Bild klickt könnt ihr euch einen Überblick auf unserem Teamblock dazu verschaffen




In den nächsten Tagen möchte ich euch die einzelnen Projekte näher zeigen und noch weitere Neuheiten, welche ich im Vorfeld gewerkelt habe zeigen. Also schaut fleissig rein und viel Spass ( über einen netten Kommentar freue ich mich natürlich immer :0) )
Liebe Grüsse Ingrid

Mittwoch, 24. Dezember 2014

Frohe Weihnachten

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben frohe Weihnachten, erholsame Feiertage und ein paar besinnliche Stunden! Wie man auf norwegisch so schön sagt: God Jul og godt Nyttår


Hilsen (Grüsse) Ingrid

Dienstag, 16. Dezember 2014

Handtasche voller Alkohol...

richtig edel und klassisch habe ich dieses Jahr die kleinen Handtäschchen voller Alkohol produziert. Für die Kinder gibt es die Variante Handtäschle voller Schokolade :0)




Die Handtäschlein kamen so gut an, das ich nochmals welche nachproduzieren durfte.
Wahnsinn in acht Tagen ist schon Weihnachten.

Liebe Grüsse Ingrid



Montag, 15. Dezember 2014

Kalender in der Box

Lange habe ich nachgedacht, welchen Artikel ich als Ersatz für den Adventskalender to go auf dem Weihnachtsmarkt anbieten könnte... ich hatte mir vor einiger Zeit einen Stapel Kalender und mehrere Metalldosen im Internet mitbestellt



und so kam ich nach einigem überlegen auf den Kalender in der Box:








Auf dem Weihnachtsmarkt kamen sie sehr gut als "Mädchengeschenk" an evtl noch ein bisschen Schminke oder nen Geldschein dazu und fertig ist das Weihnachtsgeschenk!!!

Gruss Ingrid

Freitag, 5. Dezember 2014

Ausverkauf zum Jahresende!!! Bis zu 80 %

Schaut doch mal schnell hier rein, wenn was für euch dabei ist könnt ihr euch gerne melden



Ich hoffe das die Weiterleitung funktioniert, wenn nicht dann meldet euch doch einfach unter :
ingrid.burow@web.de
0174/2082800

Ach und hier noch das 5. Türchen:






Liebe Grüsse Ingrid

Donnerstag, 4. Dezember 2014

Das dritte Türchen...

etwas verspätet, dafür gleich noch das Vierte dazu





So und jetzt zeige ich noch den Spontanadventskalender für meine Kinder: 
entstanden ist er am 1. Dezember am Nachmittag, da ich erst vormittags erfahren habe das es von den Paten dieses Jahr wegen Umzugsvorbereitung keinen gibt



Liebe Grüsse Ingrid