Donnerstag, 17. November 2011

Weihnachtsmärkte

Hallo ihr Lieben,
ich war heute mal wieder ganz fleissig:
Drei neue Weihnachtskarten sind entstanden nach einer Idee von Bettina(Link in der rechten Spalte)

ausserdem habe ich noch weitere Karten, Geschenkboxen und Lichtertüten für den Weihnachtsmarkt gewerkelt, seht selbst:
Bildunterschrift hinzufügen






da sich für den Workshop diesen Samstag bei mir(Stadtstr.21 A in 78267 Aach) nur wenige angemeldet haben kannst du zwischen 10 und 15.00 Uhr auch einfach mal so reinschneien und sehen was wir so machen( evtl auch das ein oder andere Projekt mitmachen)

Ich freu mich auf dich 
Gruss Ingrid

1 Kommentar:

  1. Hallo Ingrid,
    deine Umsetzung der Karte gefällt mir sehr gut. Auch deine anderen Karten, Tüten und Boxen gefallen mir. :-)
    LG Bettina

    AntwortenLöschen