Sonntag, 13. November 2011

Wochenrückblick und Vorschau

Hallo ihr lieben,
es liegt mal wieder eine turbulente Woche hinter mir: mit meinem ersten Workshop alleine, welcher einfach super war; Fahrdienst für die Kinder; Zickenterror mit meiner Tochter; einem 40. Geburtstag inkl. Lichtertüte und Karte basteln, da ich mal wieder nichts passendes vorrätig hatte; Wochenendbesuch bei meiner 97jährigen Oma...und dann liegt da noch das Paket vom Workshop, welches in meiner Abwesendheit ankam und ruft:"öffne mich:0)"
Die Bilder vom Workshop und der Geburtstagslichtertüte stelle ich nachher oder morgen ein - doch hier kommt noch eine wichttige Ankündigung!!!!!!! :
AM SAMSTAG , DEN 19.11. BIETE ICH VON 10 BIS ca 15UHR EINEN WEIHNACHTSWORKSHOP AN: Es sind noch 5 Plätze frei!!!
Wir gestalten eine Geschenkbox aus Holz, stellen eine Weihnachtskarte her und bestempeln eine Lichtertüte. Bei Bedarf gehen wir auch in Serie (gegen Aufpreis von zusätzlich anfallenden Materialkosten)Gesamtkosten für die oben genannten Projekte: ca 15,-€
Auch hierzu habe ich schon Fotos gemacht stelle sie aber erst Morgen ein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen