Mittwoch, 1. Mai 2013

Blog Hop - Farbenrenaissance




Hallo, heute möchten wir vom Stempelzeitkreativteam dich gerne zu einem Bloghop einladen.

Das Thema lautet Farbrenaissance und wir möchten euch gerne Projekte mit den NEUEN- ALTEN FARBEN ( Farngrün, Kirschblüte, Blauregen, Calypso, Aquamarin und Petrol zeigen. Also viel Spass.....



Ihr fangt nun entweder bei mir mit dem "Hoppeln" an oder habt bei Nicole schon etwas Kreatives entdeckt.

Zum oben genannten Thema habe ich die Farben Aquamarin, Petrol und Blauregen ausgewählt, da diese Incolors den Sprung in den nächsten Katlog schaffen Juchhuuu!Gewerkelt habe ich eine recht einfache Geschenkbox und die dazu passende Karte zum Muttertag







Da ich mich beim Basteln nicht so richtig entscheiden konnte gibt es jeweils eine Alternative .
Verwendete Materialien:
 + Farbkarton in Flüsterweiss, Aquamarin und Reste in Blauregen und Petrol
 + Prägefolder Honigwaben und Fächerfantasie
 + Embosslits Fashionable Hearts
 + Stempelkissen in Petrol und Blauregen
 + Band in Petrol und Aquamarin
 + Halbperlen


Nun wünsche ich euch viel Spass beim Nachbasteln. Wenn ihr die Masse der Box benötigt einfach per Mail oder Tel. bescheid geben


Jetzt geht es im BlogHop weiter bei Ilonka - VIEL SPASS



Hier nun die gesamte Teilnehmerliste, falls ihr irgendwo hängen bleibt

Nicole
Ingrid
Ilonka
SabineG.
Ivonne
Sabine
Christine
Ulla
Konni
Helke


Gruss Ingrid





Kommentare:

  1. Hallo Ingrid,

    tolle Werke. Die Schachtel mit dem Waben gefällt mir sehr. Ich muss sie doch haben ;-)

    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. tolle Werke schön Farben
    liebe Grüße am 1.Mai SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich total schön geworden!!
    LG
    Ilonka

    AntwortenLöschen
  4. Hi liebe Ingrid
    eine tolle Set, danke für die tolle Ideen! Hast du gut gemacht
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Toll geworden Deine beiden Sets. Besonders schön auch die Kombination der unterschiedlichen Farben ;-).

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen