Mittwoch, 18. Januar 2012

Blumen aus Filz

Heute kam mal wieder meine Bigshot zum Einsatz um Filz zu bearbeiten. Die Blütenstanzform ist aus dem neuen Minikatalog. Der Bastelfilz darf allerdings nicht zu dick sein. Jetzt weiss ich nur noch nicht für welches Projekt ich die schönen Blüten verwende :0)
Die Löcher für die Klammern habe ich mit meinem Crop-a-dile gestanzt, auf einen "Druck" durch alle Lagen (hätte ich nicht gedacht)



Gruss Ingrid

Montag, 16. Januar 2012

Der Frühling kommt bestimmt

Hallo ihr lieben, leider musste ich letzte Woche mehr arbeiten und hatte daher keine Zeit für mein Hobby: das Stempeln. Heute habe ich mir aber etwas Zeit zum werkeln genommen.
Entstanden sind dabei eine Holzschatulle, mehrere Lichtertüten und ein paar Pillowboxen
Seht selbst:










Verwendet habe ich dafür das Stempelset Osternostalgie und die Incolors Limone und Calypso, ausserdem kam noch Schokobraun zum Einsatz