Sonntag, 28. Januar 2018

Blog Hop 2018








Ich freu mich endlich mal wieder an einem Bloghop teilnehmen zu dürfen und dann auch noch mitten in der SALE-A-BREATION und mit dem neuen Frühjahrs-/Sommerkatalog


Vielleicht kommst du gerade von  Marika  oder steigst direkt bei mir ein.....

Mach es dir Gemütlich und gönne dir ein paar Minuten Inspiration, Kreativität, neue Ideen sammeln , Staunen, Begeisterung oder einfach nur stöbern 

Entschieden habe ich mich für die Reihe Tuttifrutti







Für ein paar liebe Freundinnen habe ich vor zwei Wochen diese wunderbaren selbstschliessenden Boxen mit den passenden Kärtchen dazu gewerkelt 



Jetzt schicke ich dich weiter zu Miriam viel spass

Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag wünscht dir 
 Ingrid




Wenn etwas schief läuft oder hakt , kommt hier noch die komplette Teilnehmerliste :