Freitag, 21. September 2012

"Adventsstern to go" mit Anleitung

Nachdem im letzten Jahr mein Adventskalender to Go so gut ankam habe ich für dieses Jahr einen Adventsstern to Go vorbereitet.
Zuerst habe ich einige mit Origamipapier gefaltet (das war im Mai bei schönstem Sonnenschein auf der Terrasse)und mich dann aber auch an Designerpapier rangetraut ( vor zwei Wochen mit dem neuen Papier); sogar in verschiedenen Grössen.
Aber seht selbst hier kommen die ersten Ergebnisse und ich denke es werden noch viele folgen.





Am Montag habe ich entdeckt, dass es ein neues richtig tolles Video von Sigrid mit dieser Anleitung auf YouTube gibt:

Schaut doch auch mal auf ihren Blog, der ist echt toll
Gruss Ingrid

Donnerstag, 20. September 2012

1. GEBURTSTAG

Heute habe ich diese süssen Igelchen in einem Dekoladen gefunden und sie gleich für diese süsse Geburtstagskarte zum 1. Geburtstag eines kleinen Mädchens verwendet.
Mal sehen ob ich die anderen Igelchen für ein paar Lichtertüten verwende??? So jetzt muss ich aber noch ein paar Sachen für unseren grossen Workshop am Samstag, den 29. September von 10-16.00 Uhr vorbereiten.Die Zeit rast und es sind schon fast alle Plätze belegt, noch Interesse? Dann meld dich einfach ( Tel 01742082800) Gruss Ingrid

Montag, 17. September 2012

HINTERGRÜNDE

heisst das Thema im September auf unserem Teamblog. Ich musste gar nicht lange überlegen und habe mich für den Core`dinations Card Stock aus dem neuen Katalog entschieden. Dieser Cardstock hat einen hellen Kern und ist somit fantastisch fürs Prägen und anschliessende schleifen geeignet.
Cardstock: Savanne (121685) Core`dinations Card Stock: Espresso (127848) Prägeform: Holzmaserung (127821) Stampin`Schleifblocksystem (129367) Dekosterne
Cardstock: Savanne (121685) und Vanille Pur (106550) Core`dinations Card Stock: Espresso (127848) Prägeform: Brokat (127819) Stanze: Spitzenband (122362) und 1-1/4"Wellenkreis (127811) Stempelset Peppiges Potpourri (129558 Gastgeberinnen!)
Nun schaut doch noch auf unserem Teamblog vorbei Liebe Grüsse Ingrid