Samstag, 3. Dezember 2016

Adventskalender Tür Nr. 3

die Spannung steigt ..... Trommelwirbel



ein richtig süsser Lebkuchenmann vorne drauf
beim Rubbellos hab ich leider nicht gewonnen, aber über das goldene Klebeband habe ich mich sehr gefreut :0)

hergestellt von Silke Ellenbeck


zusätzlich habe ich heute mein Technikalbum von Dagmar Volke erhalten und überlege mir noch in welcher Form und wann ich dessen Inhalt mit euch Teile..... vielleicht im Januar ? Oder fang ich doch schon im Dezember damit an? Zumindest die weihnachtlichen Beiträge gehören doch noch in der Adventszeit hierher .
Jetzt wünsche ich Euch einen schönen 1. Advent, bei uns im Ort ist Klosemarkt : mal sehen ob ich hier Morgen Abend ein paar schöne Ideen Poste

Liebe Grüsse Ingrid

Freitag, 2. Dezember 2016

Adventskalender Tür Nr. 2

Was verbirgt sich wohl dahinter?




Marika Farin hat für uns das zweite Geschenk gewerkelt und bestückt: 
Eine kleine Milchtüte mit einem Macaronelipglos und einer goldenen Kugel

Vielen Dank und bis Morgen
Ingrid

Adventskalender und Verlosung


Ich liebe Adventskalender und daher fertige oder befülle ich schon seit Jahren für meine Kinder, für mein Patenkind , für meine liebe Schwiegermutter und nehme auch jährlich an einem "Adventskalendertausch" oder Swap teil. Dieses Jahr hat den die liebe Ilonka für uns organisiert










 und das schönste meines war das 1. Türchen




Ich habe für jede Teilnehmerin einen Adventskalender to go gemacht


 Noch geschwind eine Tüte geprägt und fertig waren meine Päckchen.
Vorgenommen habe ich mir jeden Tag ein Türchen zu öffnen , da heute schon der 2. Dezember ist  folgt heute Abend das zweite Päckchen

Das tolle ist ihr könnt durch das Hinterlassen "eines Kommentares "( tägliche Teilname erhöht die Gewinnchancen) bis zum 20. Dezember noch ein schönes kleines Weihnachtsgeschenk gewinnen .
Viel Glück wünscht Euch
Ingrid


Donnerstag, 1. Dezember 2016

Ausverkauf zum Jahresende

Guten Morgen Ihr Lieben ,
seit heute Nacht um 3 Uhr ist die Liste mit den Auslaufartikeln online und mit einem Klick auf das Bild kannst du sie dir ansehen.







Heute Abend um 19:30 gebe ich eine Sammelbestellung hierzu auf. Schreibe mir entweder per Email (ingrid.burow@web.de) oder per Whatsapp(01742082800)
Viel Spass
Ingrid