Samstag, 21. September 2013

Herbst trifft Geburtstag mit Eule

Wie versprochen folgen in den nächsten Tagen einige schöne Projekte zum Thema Herbst, da er ja momentan in schnellen Schritten daher kommt.

Heute möchte ich euch eine Geburtstagskarte für eine "Eulenfreundin" zeigen



Verwendet habe ich hierfür:
- Fotokarton in Cremeweiss und Kandiszucker (Reste in Jade, Kürbisgelb und Apfelgrün)
- Das Stempelset "Owloccation" und "Ein duftes Dutzend"
- Prägefolder Holzmaserung
- Basic Perlenschmuck
- Stanze Wellenkreis 2-3/8"
- Stempelfarbe: Apfelgrün, Schokobraun, Espresso, Jade, Kürbisgelb...)

Viel Spass beim Nachbasteln

Gruss Ingrid

Freitag, 20. September 2013

Geburtskarten für Mädchen


Ja ich weiss ich hatte euch einige Herbstbeiträge versprochen :0) , aber ich hatte 5 Tage kein Internet und Telefon  HIIILLLLFFFEEEE !
Jetzt schiebe ich kurz diesen Beitrag ein und Morgen gibt es dann wieder etwas Herbstliches.




Montag, 16. September 2013

Herbst - Herbstzauber - Wonderfall

In den nächsten Tagen möchte ich euch gerne meine Herbstkollektion zeigen: Dabei sind Karten, verschiedene Verpackungen und ein kleiner Umschlag. Für die meisten Projekte habe ich das Stempelset Wonderfall mit der passenden Bigshotstanze Herbstzauber verwendet. Passend zum Herbst habe ich die Farben Kürbisgelb, Kandiszucker, Olivgrün/Apfelgrün, Terracotta und Espresso gewählt.Ausserdem kam mal wieder mein Lieblingshintergrundstempel "En Francais" zum Einsatz. Für einen kleinen Gruss habe ich das tolle Stempelset "Eine runde Sache" ausgewählt.

Wenn ihr Anleitungen zu den einzelnen Projekten benötigt, dann hinterlasst doch einen lieben Kommentar, oder schreibt mir eine Email

Als erstes möchte ich euch die Karte zeigen


Verwendet habe ich hierfür Fotokarton in Cremeweiss, Savanne, Terrakotta, Kürbisgelb, Apfelgrün und Espresso. Weitere Materialien: Prägepulver Espresso, Designerknöpfe Natur, Leinenfaden, Versamarkstempelkissen, Stempelkissen Terrakotta, Dimensionals und Mehrzweckkleber von Tombow.

Jetzt könnt ihr euch schon auf Morgen freuen

Gruss Ingrid



Sonntag, 15. September 2013

Monatsaktion vom Stempelzeitkreativteam

Diesen Monat steht unsere Aktion unter dem Titel Homedeko und es sind ein paar tolle Projekte zustandegekommen...... Neugierig????Dann schaut doch einfach auf unseren Teamblog, indem ihr folgendes Bild anklickt



Viel Spass wünsche ich Euch

Gruss Ingrid