Samstag, 14. April 2012

Kommunionskarten

Da meine Tochter in der dritten Klasse ist benötigen wir dieses Jahr viele Kommunionskarten. Gestern vormittag haben wir zusammen gebastelt und ich finde die Ergebnisse können sich gut sehen lassen, oder könnt ihr erkennen welche von meiner Tochter und welche von mir sind?








Gruss Ingrid

Donnerstag, 12. April 2012

Trauerkarten Teil 1

So hallo ihr lieben ich hatte euch vor kurzem Trauerkarten angekündigt und jetzt hab ich endlich mal kurz Zeit einen Post zu schreiben.
Leider habe ich keine passenden Schriftstempel von Stampin Up so musste ich halt an den Drucker.





Die Blumen sind aus dem Set Schattenbilder. Ich habe das Versamark Stempelkissen und schwarzes und weisses Embossingpulver verwendet.
In den nächsten Tagen zeige ich euch noch ein paar Kommunions- und Konfirmationskarten
Gruss Ingrid

Sonntag, 8. April 2012

Frohe Ostern

Ich wünsche euch allen Frohe Ostern. Die Kinder haben richtig viele Ostereier gefunden, trotz der kalten Temperaturen. Bei uns hat es vorhin sogar kurz geschneit, also ab aufs Sofa und warme Gedanken machen.
Gruss Ingrid