Samstag, 24. März 2012

Frühlingskarten

Heute sind in meiner "Bastelwerkstatt" ein paar schöne Karten in Maigrün entstanden.

Dankeskarten und Glückwünsche braucht man immer wieder und bei dem schönen Wetter habe ich richtig Lust auf Frühlingsfarben:







Ich wünsche euch viel Spass beim Nachbasteln
Gruss Ingrid



Freitag, 23. März 2012

Ostern

Die letzten Tage war ich mit Vorbereitungen auf den Ostermarkt beschäftigt. Hier ein paar Eindrücke von meinem Stand:







Ostern rückt immer näher und es gibt tatsächlich noch ein paar Menschen die Osterkarten verschenken oder eine kleine Verpackung, Lichtertüte Ostereier oder andere Deko kaufen.
Es war herrlich gestern auf dem Markt in der Sonne zu stehen.
Gruss Ingrid




Dienstag, 20. März 2012

Frühlingserwachen....

.......heisst die erste Aktion auf unserem Teamblog - pünktlich zum Frühlingsanfang geht es los. Der erste Beitrag kommt von Ilonka...... aber schaut doch einfach selber rein


Gruss Ingrid

Montag, 19. März 2012

"Osterkalender"

Um euch die Zeit bis Ostern etwas zu verkürzen zeigen wir euch auf unserem neuen Teamblog http://stempelzeitkreativteam.de   ab Dienstag 20. März jeden Tag ein neues Projekt, eine Anleitung oder eine Challenge : Mitmachen und Nachbasteln ist ausdrücklich erwünscht. Zu gewinnen gibt es auch schöne Stempelsets und andere Überraschungen - also schaut schön regelmässig rein vielleicht seid auch ihr glückliche Gewinner.


Ausserdem habe ich bei meiner Teamkollegin Ilonka an einem tollen Frühlingsswap teilgenommen und werde euch in den kommenden Tagen schöne Karten davon zeigen




Hier kommt mein Beitrag zum Frühlingsswap:





Gruss Ingrid