Freitag, 25. Mai 2012

Runde Geburtstage

Ja die Jubilare häufen sich dieses Jahr und bisher hatte ich immer genau die falsche Jahreszahl zur Hand, deshalb habe ich einige Karten im Vorraus gestaltet welche flexibel sind, d. h. ich kann nachträglich noch schnell die passende Zahl einfügen. Seht selbst:







 Liebe Grüsse Ingrid
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und verabschiede mich hiermit bis Dienstag in den Kurzurlaub :0)

Donnerstag, 24. Mai 2012

Swap = Kartentausch

Ja ich liebe Swaps, weil man so viele unterschiedliche Inspirationen und Muster bekommt.
Zum neuen Sommerminikatalog hat Ilonka zu einem Swap eingeladen - Danke
Heute habe ich einen Umschlag mit 7 schönen Karten erhalten - alle mit unterschiedlichen Stempelsets.
Mein Beitrag ist mit dem Stempelset "Zum schönsten Tag im Leben" gestaltet:

Leider ist das Foto verschwunden, mal sehen ob ich es später noch irgendwo finde:.(

Hier nun die anderen Beiträge:

von Ilonka 


von Brigitte Rudolph

von Marianne Fleck

von Ivonne Stoffels

von Sabine Bongen

von Konstanze Brendlin

von Stefanie Birkel

Nochmals Danke euch allen für die tollen Ideen
Gruss Ingrid


Sonntag, 20. Mai 2012

Taufkerze und Geschenkbox

Dieses Wochenende war eine Taufe, für welche ich mitgeholfen habe eine Taufkerze zu basteln. Herausgekommen ist dabei dieses Exemplar.




Ausserdem gab es für die süsse Maus noch eine Karte und eine Geschenkbox für kleine
Erinnerungen


Nun wünsch ich euch noch einen schönen Abend und für morgen einen guten Start in die neue Woche
Gruss Ingrid