Sonntag, 11. September 2016

Technik Bloghop der "2."




Einen wunderschönen guten Morgen. Freut mich das du bei mir vorbei schaust.


Entweder du startest direkt bei mir oder du hast bei Daniela schon die Pyramidenkarte bewundern können.

Ich habe bei einem Kartenfalttechnikalbum mitgemacht und möchte euch hier anlässlich des 2. Technikbloghops meine Ergebnisse zeigen.

Squash-Fold Card














Squash-Fold Card

Material:
  • FK Ausgefuchst Calypso, Aquamarin und Schiefergrau
  • DP im Block Ausgefuchst 
  • Stempelset Foxy Friends
  • Klebemittel Snail, Mehrzweckkleber und Motivklebeband für Banderole

Fertigung:
Gefaltet wird ein quadratisches Stück FK auf Kreuz und anschließend eine Diagonale, so dass man eine Tulpe erhält. 
Außerdem braucht ihr noch einen Reststreifen für die Banderole mit 15,2*1,2 cm. Wenn ihr wollt auch noch zwei Quadrate mit 7*7 cm Flüsterweiß als beschriftbare Einlage.
Viel Spaß beim Nacharbeiten wünscht 
Ingrid

www.stempelstunde.blogspot.de



Nun schicke ich euch weiter zu  Gesche Preissler
Gesche Preißler