Sonntag, 12. Februar 2012

BLOG HOP




blog20hop20big20shot.png






Hallo und herzlich willkommen zum neuen Bloghop des Stempelzeitkreativteams.
Unser Thema heute: Variationen mit der Big Shot

Startet ihr hier bei mir oder kommt ihr gerade von Bianca "reingehüpft"?
Ich hoffe ihr habt es euch gemütlich gemacht und genießt unsere Inspirationen mit einer Tasse Kaffee/Tee und etwas Zeit :0)

Ich habe für euch zwei Karten und eine Verpackung vorbereitet:








Was das alles mit der Big Shot zu tun hat ?:
Beide Karten sind mit dem Prägefolder Blumen ranke geprägt ( die eine habe ich mit Schleifpapier bearbeitet und da das Designerpapier nicht durchgefärbt ist bekommt man so einen edlen Effekt hin) die Blumen sind mit der Originals Form " Blüten" aus dem aktuellen Minikatalog hergestellt. Für die Schmetterlinge habe ich die Embosslits Form " Schmetterlingsgarten verwendet - da kann man aus dem kleinsten Papierrest noch ein paar Schmetterlinge gewinnen.
Weitere Materialien:
Farbkarton in Veilchen, Flüsterweiss, Limone
Designerpapier  " Retroimpressionen" SAB
Stempelkissen in Limone, Veilchen, Blutorange
Stempelsets: Fürs Medallion, Galante Grüsse SAB, Schmetterlingszauber


Ich hoffe mein Beitrag hat euch gefallen und von mir aus gehts jetzt weiter zu Tanja

Viel Spass
Ingrid


Teilnehmer:
Ilonka
Sabine
Helke
Marianne
Bettina
Konni
Bianca
Ingrid
Tanja
Christine
Sibylle