Donnerstag, 9. Juli 2015

Hochzeit und Taufe = Traufe

Ja ich lebe noch .... mein letzter Beitrag ist schon ewig her und so setze ich mich bei 32 Grad im Schatten an den Computer und verfasse einen neuen Beitrag:

Vor zweieinhalb Wochen wurde ich von einer Lieben Freundin gefragt ob ich ihr recht kurzfristig eine schöne, grosse Hochzeitskarte machen könnte und ich sagte zu... mein Kartenständer ist eh schlecht bestückt und so machte ich mich ans Werk......







An einem Abend waren drei wunderschöne individuelle Hochzeitskarten fertiggestellt.... kurz bevor ich die vierte montieren wollte, kam per WhatsApp die Anfrage ob ich wüsste das das Fest auch gleichzeitig die Taufe der kleinen Hanna beinhalte?.... Oje, was nun auf allen dreien war der schöne Gruss "Glückwunsch euch beiden" gestempelt....ich schickte erstmal die drei Werke per WhatsApp zurück und schrieb das ich mir über die Kombination Gedanken machen wolle...

Diese Karten habe ich zu einer Leporellokarte( Ziehharmonika) zusammengefügt
Das H musste ich nachträglich noch entfernen

und hier habe ich eine beidseitige, moderne Karte gewerkelt, welche die drei von mir bekommen

Wenn ihr fragen zu den Karten habt, könnt ihr euch gerne per Email( ingrid.burow@web.de) bei mir melden.

Ich hoffe es hinzubekommen nun wenigstens wöchentlich einen Beitrag auf meine Seite zu setzen

Liebe Grüsse Ingrid