Samstag, 15. Dezember 2012

Weihnachtsmarkt

Ja die letzte Woche habt ihr leider nicht viel von mir gehört, da ich in der "Nachproduktion" für den heutigen Weihnachtsmarkt war.
Ich freu mich schon richtig drauf. Vielleicht sehe ich ja den ein oder anderen von euch ??????
Er ist in der Torkel im Ortskern von Steisslingen von 13-19.00 Uhr.
So jetzt muss ich aber  noch ein paar Sachen zum mitnehmen richten.
Gruss Ingrid

Sonntag, 9. Dezember 2012

Weihnachtsmarkt auf dem Dielenhof

Gestern war ich wie jedes Jahr auf dem Weihnachtsmarkt des Dielenhofs in Engen und es hat wieder mal richtig Spass gemacht.
Hier ein paar erste Eindrücke:



Es war alles schön vorbereitet und wie immer perfekt von der Familie Brändle organisiert.
Das Verkaufen hat richtig Spass gemacht( Danke Gertrud)

Hier auch ein Dank an alle Lieben Besucher und Kunden. Ich hoffe den ein oder anderen am nächsten Samstag in Steisslingen wiederzusehen:
Die Produktion der Adventssterne ist in vollem Gange :0)
Gruss Ingrid