Montag, 1. April 2013

And the Winner is.......

......BIRGIT
Hallo Ingrid! Ich liiiiiebe die grüne Karte! Meine Lieblingsfarbe und toller Stempel! liebe Grüßle Birgit

Somit geht das Stempelset Reason to Smile an Birgit( hat sich doch rentiert so oft einen Kommentar zu hinterlassen.

Der zweite Preis geht an SILVIA

ja toll das Wetter heute bei mir sieht auch so herrlich aus dein Hase so süß sonnige Samstagsgrüße Silvia 

und der dritte Preis geht an REGINA

hallo, Ingrid der Kranz mit dem Schleierkrauf sieht so schön filgran aus! Lachs mit Parmesamkruste habe ich noch nie gemacht, sieht aber ganz lecker aus! LG Regina


So ihr drei Hübschen, wenn ihr mir eure Adressen zukommen lasst, schicke ich die Preise in den nächsten Tagen auf die Reise. Am Besten unter ingrid.burow@web.de

Liebe Grüsse Ingrid

OSTERN - MIT VERLOSUNG

Hallo ihr lieben ich wünsche Euch einen schönen Ostermontag im Kreise eurer Familien. Wir konnten doch tatsächlich Gestern Ostereier im Garten suchen, da wir im "warmen" Freiburg bei meinen Eltern waren. Abends wurde es dann wieder sibierisch kalt und fing natürlich wieder an zu schneien. Jetzt haben wir gerade Schnee mit strahlendem Sonnenschein - der Frühling spitzelt trotz Schnee in Form von Krokussen immer mal wieder hervor.



Heute Abend gibt es dann die Verlosung unter allen Ostercountdown- Kommentaren

An dieser Stelle hier möchte ich meinen treuesten Kommentatoren ein dickes Dankeschön aussprechen und hoffe es hat euch Spass gemacht :0)
VIELEN DANK liebe Birgit, Silvia, Regina, Tina und Mara, ich hoffe ich habe jetzt niemanden vergessen - ich fand es richtig toll eure Kommentare zu lesen - Danke nochmals ihr treuen Seelen

Bis heute Abend

Gruss Ingrid

Sonntag, 31. März 2013

Ostercountdown - Frohe Ostern

Hallo ihr Lieben,
 da habe ich es mit einer kleinen Schwierigkeit in der Mitte doch tatsächlich geschafft jeden Tag in der Vorosterzeit etwas schönes zu Posten und ich habe die ganze Fastenzeit über keine Schokolade und Süssigkeiten gegessen - das war ganz schön hart.
Jetzt wünsche ich euch zwei schöne Feiertage und morgen Abend gegen 20 Uhr gibt es dann die grosse Verlosung


ja die Filzeier und Kerzen habe ich selber gemacht

glückliche Kinder(mist jetzt streiten sie grade schon wieder)
FROHE OSTERN oder GOD PÅSKE (das war norwegisch)
GRUSS INGRID