Freitag, 5. Juli 2013

Nikolausstrumpf.....

....und das im Sommer? Ja und zwar abgewandelt als Babykarte!
Keine Ahnung wie ich auf diese spinnige Idee kam, aber dadurch dass der Nikolausstrumpf als Stanzform für die Bigshot in der Liste der letzten Gelegenheiten schön reduziert war dachte ich den muss ich haben und ich wollte nicht bis im Herbst warten um ihn für Weihnachtsdeko auszuprobieren. Da ich gerade sowieso neue Babykarten brauchte, habe ich etwas experimentiert und ich denke, das Ergebniss kann sich sehen lassen:


Der Schuh ist wie eine Klappkarte. Verwendet habe ich die Farben Savanne und Himmelblau. Die Stempel sind aus folgenden Sets:
Socken aus Owl Occasions, Wunder geschehen aus Frühlingsgefühle, Partyhütchen aus Ein Gruss für alle Fälle und Hallo Baby aus Famose Fähnchen.
Jetzt wünsche ich euch viel Spass beim Nachbasteln!

Gruss Ingrid

Sonntag, 30. Juni 2013

Blog Hop - Vorankündigung





Juchhhuuu es ist wieder Bloghop Zeit

Pünktlich zum neuen Katalog starten wir vom Stempelzeitkreativteam wieder einen Bloghop. Hier könnt ihr viele neue Ideen zum neuen Katalog sehen und nachbasteln viel Spass. Morgen startet unser Bloghop

Gruss Ingrid