Samstag, 15. November 2014

Adventscountdown des Stempelzeitkreativteams

Wie jedes Jahr bin ich mit meinen Weihnachtsvorbereitungen viel zu spät dran:
... aber dazu später mehr!

Heute startet der Adventscountdown von unserem tollen Stempelzeitkreativteam:


klickt doch einfach auf das Bild, so gelangt ihr zu unserem Teamblog, auf welchem ihr die nächsten 15 Tage tolle Projekte entdecken könnt und das Beste, wenn ihr einen Kommentar hinterlasst könnt ihr schöne Sachen gewinnen

Viel Spass wünscht euch Ingrid

Montag, 10. November 2014

Runde Geburtstage - 50 - 60 und 85

Runde Geburtstage gibt es gerade am laufenden Band und so habe ich hier ein paar schöne Gratulationsvorschläge für euch










Zum 85. Geburtstag hatte eine Nachbarin eine wunderschöne und leckere Torte gebacken:


Jetzt wünsche ich euch einen schönen Start in die neue Woche
Liebe Grüsse Ingrid