Donnerstag, 28. November 2013

Noch mehr Adventskalender to go

Gestern habe ich noch geschwind zwei "Adventskalender to go" gebastelt und euch noch die passende Anleitung zum Nachbasteln erstellt.








Ich wünsche euch viel Spass beim Nachwerkeln und freue mich über jeden Kommentar :0)

LG Ingrid

Montag, 25. November 2013

Adventskalender

Dieses Jahr war es nicht nur ein Adventskalender für mein Patenkind, den ich zu richten hatte, sondern noch einen für meine liebe Schwiegermama ( wie jedes Jahr) und einen weiteren für ein Bastelforum. Eine ganz liebe Bastelkollegin hat ein Adventskalenderwichteln organisiert und ich hattte viel Spass beim bestücken der 24 Päckchen; natürlich freue ich mich schon aufs Auspacken meines Adventskalenders, welcher sich aber noch auf der Reise zu mir befindet. Jetzt bekommt ihr noch ein paar schöne Fotos zu sehen:





 Und hier nochmal ein paar Exemplare des Adventskalenders to go:




Auf unserem Teamblog vom Stempelzeitkreativteam könnt ihr heute im Rahmen unseres Adventscountdowns ein paar Weihnachtskarten von mir begutachten und auch etwas gewinnen KLICK

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche
Gruss Ingrid