Mittwoch, 13. November 2013

ADVENTSCOUNTDOWN

Hallo Ihr Lieben,

~Adventscountdown-Ankündigung~


wieviele Tage noch bis Weihnachten oder bis zum 1. Advent?
Die Zeit fliegt nur so dahin. Ich habe schon viele Karten gewerkelt, einige Boxen und Schachteln gestaltet ca. 50 "Adventssterne-TO-GO" gebastelt.....
und doch fehlen mir noch Adventskalender und viele Kleinigkeiten für meine Freundinnen und auch Kunden am Weihnachtsmarkt.

Wenn auch ihr noch ein paar schöne Ideen und Anregungen für die Adventszeit und Weihnachten sucht dann dürft ihr euch auf unsere Aktion vom Stempelzeitkreativteam freuen.
Wir haben täglich ab dem 15.11. Projekte, Anleitungen und auch schöne Verlosungen für Euch auf unserem Teamblog




Nun merkt Euch den Freitag vor,
schaut täglich auf dem Team-Blog vorbei
KLICK

http://stempelzeitkreativteam.de/
Und dann täglich reinschauen.

Ich bin schon sehr gespannt was meine Kolleginnen sich so haben einfallen lassen.

GRUSS INGRID