Mittwoch, 26. Juni 2013

Wasserfallkarte

So nachdem mein Sohn gestern Geburtstag hatte und dies doch mit einigen Vorbereitungen verknüpft war bekommt ihr heute endlich die versprochenen Wasserfallkarten zu sehen:









Die Anleitung für diese tolle Karte habe ich aus dem Internet :
First Hand Emotion
von Andrea Martin und
Annemarie Nussbaumer gefunden - DANKE
Auf den Blogs von Ann und Helke seht ihr noch weiter Bilder und Projekte von unserem Workshop letzten Samstag.
So jetzt muss ich noch ein paar Karten Werkeln, diese bekommt ihr in den nächsten Tagen zu sehen

Gruss Ingrid

Sonntag, 23. Juni 2013

Workshop : Sommer- Sonne - Stempeln

Heute haben wir einen grossen Workshop. Die letzten Vorbereitungen sind getroffen und die Preise sind auch schon verpackt. Zitronenmuffins duften aus dem Ofen und natürlich regnet es, daher muss ich mit dem Auto beladen noch etwas warten.
Es wird bestimmt ein toller Tag mit vielen schönen Projekten........


Und so war es dann auch. Natürlich kam ich gestern früh nicht mehr dazu den Bericht fertig zu schreiben :0)

Hier seht ihr nun ein paar schöne erste Eindrücke:

Dies Waren meine Preise die es zu Gewinnen gab ( Marker, Papier und Stempel).

Zu Anfang haben wir mit allen Teilnehmern an jedem Tisch diese tollen Krimskramsboxen gebastelt.


Dafür benötigt man einen Bogen Designerpapier mit 30,5x30,5cm

Hier noch die Anleitung dazu ( von Carmen Sprung )


So jetzt muss ich noch ein Bisschen aufräumen und Morgen zeige ich euch dann einige der Wasserfallkarten, welche wir am Stempelworkshop gebastelt haben

Gruss Ingrid