Sonntag, 28. Mai 2017

BLOGHOP zum neuen Jahreskatalog

Herzlich willkommen zum Katalogstart Bloghop vom Stempelzeitkreativteam 

Entweder du kommst von Helke oder du startest direkt bei mir 

Vorab konnten wir ein paar Produkte vorbestellen seht selbst welche ich mir ausgesucht habe.

 Als erstes bin ich dem Designerpapier Gänseblümchen und dem dazu passenden Stempelset Gänseblümchengruss verfallen 

Ausserdem brauchte ich unbedingt das Designerpapier im Block  Holzdekor 


und um alles etwas abzurunden habe ich noch das komplette und zugleich kompakte Kartenset Grüsse wie gemalt ausgesucht 


Welche Karten ich hierraus gewerkelt habe zeige ich euch in ein paar Tagen 

nun dürft ihr gerne einen Kommentar hinterlassen oder nach einer Anleitung fragen und anschliessend zu Sabine
weiterhoppeln 

Viel Spass 
wünscht euch 
Ingrid
 Hier die komplette Liste wenn irgendwo etwas schief läuft:




Ingrid  : hier bist du gerade