Sonntag, 1. April 2018

SU Sonntag # 15





Guten Morgen und herzlich willkommen zum 15. Super-Sonntag des Stempelzeitkreativteams.
Endlich kam ich mal wieder dazu mir das Projekt anzuschauen und nachzuwerkeln. Dieses mal hat die  liebe Petra eine Bendi Fold Card für euch mit Anleitung vorbereitet  KLICK ( hier kommst du zur Anleitung)

Wie kam es zu meinem Exemplar ? Donnerstag schrieb mir eine Freundin ob ich ihr für Mittwoch eine schöne Geburtstagskarte hätte mit Strand und Sonne am besten und ich sagte zu ... grübel.... vorgestern am Karfreitag kamen dann die ersten Sonnenstrahlen und somit auch die Inspiration im Gartenstuhl :0)



Die Vorbereitungen....


... und das Ergebniss

hoffe es gefällt euch ?!?





So hier kommt nun die Liste meiner Kolleginnen , bei denen ihr euch weitere Varianten der Karte ansehen könnt .


Anja Bieck
 Alexandra Linß Danja Steigl-Braun Helke Schmal Ilonka Schneider Ingrid Burow 
Ivonne Stoffels Julia Maser Marianne Fleck Marika Farin Miriam Neumann Monica Schiffner 
Monika Hamm Nicole Pfeifer-Schwinlin Petra Rosenbaum Rainer Trautmann 
Sabine Bongen Sabine Wenzel Sylvia Gierling Ulla Wrede
 Vanessa E. E. Glieneke Wiebke Guenther





 Viel Spass und einen schönen Ostersonntag wünscht euch 

Ingrid