Samstag, 1. Februar 2014

Blog Hop zum Frühjahrs-/ Sommerkatalog

Herzlich Willkommen zu unserem diesjährigen Frühjahrs-/Sommerkatalog-Blog-Hop des Stempelzeitkreativteams. Entweder ihr kommt von Heikes Blog hergehoppelt oder ihr steigt bei mir frisch ein. Auf jeden Fall freue ich mich das ihr hierher gefunden habt.


Lange habe ich überlegt, welche Sets ich für diesen Beitrag auswähle..... und dabei kamen sage und schreibe 4 neue Stempelsets zum Einsatz, aber jetzt zeige ich euch erst mal die entstandenen Werke:



Ausserdem habe ich noch Claudias(http://stempelherz.de) tolle Knallbonbons mit dem kleinen Designerpapier"Frisch und Farbenfroh" und dem Envelope Punchboard nachgebastelt.





Gestaltet habe ich die Karten  und Knallbonbons mit den folgenden Sets:
- Dein Tag
- Glück-s-wunsch
- Petite Petals mit passender Stanze "kleine Blüte"
- Im Fähnchenfieber mit passender Stanze Fähnchen (beides Sale-a-bration Sets)


Ich bin einfach begeistert vom neuen Katalog!! Jetzt will ich euch aber nicht mehr lange auf die Folter spannen. Weiter geht es bei der lieben Konstanze

Viel Spass wünscht euch Ingrid


Hier habe ich noch die Liste der Blogs, wenn irgend etwas schief läuft :0)

<strong><a href="http://bastelmix.blogspot.de">Stephie</a>
<a href="http://stempeln-in-aachen.de">Sabine</a>
<a href="http://papierinsel.blogspot.de">Danja</a>
<a href="http://papierauszeit13.blogspot.de">Ulla</a>
<a href="http://scrapylala.blogspot.de">SabineG</a>
<a href="http://designmitpapier.wordpress.com">Helke</a>
<a href="http://cindyscreatieenweetjes.blogspot.de">Cindy</a>
<a href="http://geraldinetibbe.blogspot.de">Gèraldine/Jorca </a>
<a href="http://geraldinetibbe.blogspot.de">Susan</a>
<a href="http://stampupyourlife.com">Anna</a>
<a href="http://www.nettegeschenke.blogspot.de">HeikeS</a>
<a href="http://stempelstunde.blogspot.de">Ingrid</a>
<a href="http://kreative-seite.blogspot.de">Konstanze</a>
</strong>

Freitag, 31. Januar 2014

Geschafft...

der Blog-Hop Beitrag für morgen ist vorbereitet und somit habe ich für heute Feierabend. Jetzt freue ich mich auf ein gutes Abendessen mit meiner Familie, doch vorher zeige ich euch noch zwei schöne Geburtstagskarten.






Bis morgen
Gruss Ingrid

Dienstag, 28. Januar 2014

Blog-Hop am 1. Februar





Am 1. Februar bieten wir vom Stempelzeitkreativteam einen Blog- Hop zum Thema Frühjahrs-/Sommerkatalog an.
Ihr dürft gespannt sein, denn es gibt wieder soooo schöne Stempelsets und Zubehör, also viel Spass

Gruss Ingrid


Sonntag, 26. Januar 2014

Das perfekte Dinner...

.... habe ich am Freitag Abend für 4 ganz liebe Freundinnen gekocht. Genau genommen waren es vier"Krabbelmamas", welche ich vor 11 Jahren im Geburtsvorbereitungskurs kennengelernt habe. Wir treffen uns immer noch alle 4 bis 8 Wochen ohne Kinder und bekochen uns dann gegenseitig und so kam ich drauf ihnen ein Dreigängemenü aufzutischen.
Die Vorbereitungen haben richtig viel Spass gemacht....


Und das Essen war spitze...da viel mir aber ein Stein vom Herzen...

Als Vorspeise gab es einen winterlichen Salat mit Radiccio, Feldsalat, Chicoree, Avokado und Orangenfilets

Als Hauptspeise hatten wir einen Lachs im Blätterteigmantel mit schmalen Bandnudeln und Zitronenbutter


Zum Nachtisch habe ich Creme Brulee mit Blutorangenkompott serviert


Fazit: 10 Punkte, leere Teller, gefühlte 2000 Kalorien mehr auf den Hüften( Kalorien sind die kleinen Tierchen welche heimlich Nachts die Kleidung enger nähen :0)
Muskelkater vom Lachen...
Einfach ein toller Mädelsabend 
DANKE

Gruss Ingrid