Samstag, 11. Mai 2013

Blumentopf und Eichhörnchen - zwei schöne Frühlingsboten!

Momentan bin ich völlig begeistert von den Blumentopfkarten, daher möchte ich euch noch drei weitere Beispiele zeigen.







Als ich heute morgen aufstand habe ich aus unserem Badezimmerfenster ein Eichhörnchen im blühenden Apfelbaum entdeckt und ich hatte tatsächlich noch Zeit den Fotoapparat zu holen. Manchmal zweifele ich ob ein echter Augenblick auch auf dem Foto gut rauskommt, erst recht wenn da auch noch eine Glasscheibe beim Fotografieren dazwischen ist, doch dieses Mal habe ich Glück gehabt. Seht selbst:





So ihr Lieben ich wünsche euch jetzt ein schönes Wochenende und werde meines direkt am Bodensee in Wangen geniessen.

Bis Montag

Gruss Ingrid

Montag, 6. Mai 2013

Mai - Aktion THIS AND THAT

So auch im Mai gibt es wieder eine tolle Aktion von Stampin Up.
Mit dem Set This and That lassen sich tolle Kalender, Tagebücher, Notizbücher, Geburtstagskarten, Taufkarten.... basteln. Kurz und gut ich werde es mir bestellen, wenn jemand von euch auch gerne eines hätte - ich mache am Mittwoch, den 8. Mai gegen 19.00 Uhr eine Sammelbestellung. Das Porto von Stampin Up übernehme ich, es kommt also nur das Porto von mir zu dir/euch dazu. Viel Spass beim Flyer und Katalog anschauen









Ein richtig tolles "Paket" oder? und mit 15% Preisnachlass auch noch ein Schnäppchen!

Gruss Ingrid

Sonntag, 5. Mai 2013

Kleine Torte....

.... statt vieler Worte.
Diese kleinen leckeren Walnusstörtchen gibt es im Dorfladen im Nachbarort und sie schmecken einfach wahnsinnig gut. Dazu eine leckere Flasche Secco ( Rivaner) vom Winzer . Schnell mal die passende Karte, Flaschenanhänger und Törtchenanhänger zaubern und schon geht es auf den nächsten Geburtstag.









Wenn ihr Fragen dazu habt, dann hinterlasst doch einfach einen Kommentar oder schreibt mir eine Email
Gruss Ingrid