Samstag, 26. November 2011

Bloghop

Morgen früh ab 7.00 startet mein erster Bloghop, ich bin gespannt, ob alles funktioniert
Gruss Ingrid

Mittwoch, 23. November 2011

Kleine Geschenke

Kleine Geschenke kommen zwischendurch bei allen gut an - heute habe ich ein paar kleine Rittersporttäfelchen verpackt:

verwendet habe ich die Stempelsets Allerlei Anhänger, Serene Snowflakes und Schattenbilder ausserdem kamen das tolle Designerpapier Heitere Momente und einige InColors zum Einsatz.Für die Banderole braucht man einen Papierstreifen von ca. 5*12 cm. Ich wünsch euch viel Spass beim Nachbasteln
Gruss Ingrid

Montag, 21. November 2011

Workshopfotos

Der Workshop am Samstag hat richtig viel Spass gemacht. Wir waren fleissig: Entstanden sind viele Teebeutelkarten, Teeschatullen aus Holz, einige Lichtertüten und mehrere Weihnachtskarten - danach war ich ganz schön erschlagen und die Teilnehmerinnen denke ich auch.
Hier nun unsere Ergebnisse:













Danach haben wir noch das schöne Wetter au dem Hohenkrähen genossen: