Samstag, 17. Dezember 2016

Adventskalender Tür Nr. 17

Heute früh hing der Nebel ganz dicht in der Altstadt und das schlimme ist er hat sich bis jetzt noch nicht verzogen, um so mehr habe ich mich um die kleinen süssen Charmes von der lieben Ulla Wrede gefreut, vielen Dank




und liebe Grüsse aus dem nebligen Aach

Ingrid

Adventskalender Tür Nr.16

Heute hat die liebe Monika Bröhl an unsere geschundenen Bastelhände gedacht und eine tolle Handcreme von Mary Kay verpackt



Liebe Grüsse Ingrid

Donnerstag, 15. Dezember 2016

Adventskalender Tür Nr. 15

Auch hier lässt sich von aussen schwer erraten was sich im inneren der Tüte verbirgt



Nadja Borchers hat ein Tassenküchlein und einen leckeren Tee verpackt 

Liebe Grüsse Ingrid



Mittwoch, 14. Dezember 2016

Adventskalender Tür Nr. 14

Was versteckt sich wohl in diesem weihnachtlichen Päckchen versteckt?


etwas zum Essen?


Nein weit gefehlt Bastelmaterial und ein schönes Kärtchen 
danke dafür liebe Jorca Koppelaar

Liebe Grüsse Ingrid

Adventskalender Tür Nr. 13

Von der Lieben Susanne Plettner war ein schönes faltbares Stoffkistchen im Kalender , wunderschön verpackt




Vielen Dank dafür

Liebe Grüsse Ingrid





Montag, 12. Dezember 2016

Adventskalender Tür Nr. 12

Nachdem gestern Wellness im Kalender drin war gibt es heute von der lieben Danja Steigl-Braun
Wellness für die Seele, mit einem Amicelli, einem leckeren Tee in Sticform und ein bisschen Minideko




Vielen Dank hierfür 
Liebe Grüsse 
Ingrid

Sonntag, 11. Dezember 2016

Adventskalender Tür Nr. 11

Da hab ich doch heute glatt vergessen euch den Inhalt mit Verpackung von Tür Nr. 11 am dritten Advent zu zeigen, das hat die liebe  Paula Rroba nicht verdient




Vielen Dank fürs Verwöhnpaket

Liebe Grüsse Ingrid