Montag, 18. April 2016

Auslaufliste

Klick einfach auf das Bild und du kommst zur Liste




Hallo ihr lieben, mal wieder rechtzeitig vor Beginn des neuen Kataloges gibt es eine Liste mit Auslaufprodukten und das tolle daran einige Artikel sind sogar reduziert.
Lange Rede kurzer Sinn schaut sie euch einfach selber an.
Wenn ihr etwas daraus bestellen wollt, dann schreibt mir einfach eine
Mail : ingrid.burow@web.de

oder ruft mich an unter 01742082800

Viel Spass


Sonntag, 17. April 2016

Blog Hop TECHNIKEN





Guten Morgen schön das du den Weg hierher auf meine Seite gefunden hast, 
mach es dir doch bitte bequem mit einer guten Tasse Kaffee oder Tee und lass dich von mir und meinen Teamkolleginnen des Stempelzeitkreativteams inspirieren und ein paar neue Techniken kennenlernen.

Entweder ihr steigt direkt bei mir ein oder ihr habt schon etwas schönes bei PETRA

Ich möchte euch heute die PUZZLE PIECE RESIST TECHNIQUE näher bringen:











Dafür habe ich folgende Materialien verwendet:
- Hintergrundstempel Hardwood 133032
- Stempelkissen Versamark 102283
- Stampin'Emboss Prägepulver Transparent 109130
- Thinlits Grussworte 138277
- Framelits Blütenzauber 133731
- Schwämmchen 133773
Klassische Nachfülltinte Savanne 121029
Klassische Nachfülltinte Calypso 122934
Klassische Nachfülltinte Farngrün 131160

Gutes Gelingen beim nachwerkeln wünscht Ingrid

Weiter geht es nun bei ELLIS




Wenn ihr irgendwo hängen bleibt so kommt ihr mit dieser Liste weiter