Samstag, 21. April 2012

Swaps für das Demotreffen in Frankfurt

Ich freu mich schon riesig aufs Wochenende:
Endlich lerne ich einen grossen Teil des Stempelzeitkreativteams kennen. Immerhin bin ich jetzt schon ein halbes Jahr dabei.
Wir haben uns in der Nähe von Frankfurt eine kleine Pension gemietet und werden vermutlich dem Stempelwahn verfallen. Am Samstag machen die meisten von uns einen Ausflug zum überregionalen Demotreffen und lassen uns inspirieren.
Für das Demotreffen habe ich folgende Swaps vorbereitet:



Das Stempelset ist aus dem Sommermini, der ab 1. Mai rauskommt. Ich konnte mich bei den schönen Stempelsets gar nicht entscheiden und habe mir daher vorab schon zwei Sets bestellt. Das Set oben heisst Eine Tasse Freundschaft und ist sehr vielfältig.
Für die Swaps habe ich Fotokarton in Vanille Pur verwendet. Wie ihr seht kam auch wieder meine geliebte Bigshot ins Spiel auch mit einer Neuigkeit aus dem Sommerminikatalog. Stempelfarbe Schokobraun und Savanne, eine edle Kombination.
Also am Sonntag komm ich mit vielen neuen Ideen und Swaps zurück, die ihr nach und nach alle zu Gesicht bekommt.
Gruss Ingrid

Donnerstag, 19. April 2012

Kommunionskarten

Und wieder ist in meiner "Stempelwerkstatt" das kreative Chaos ausgebrochen - hier sieht es grausig kreativ aus, aber dafür sind ein paar tolle Kommunionskarten entstanden. Seht selbst und gebt, wenn ihr wollt einen Kommentar dazu ab.




Gruss Ingrid

Dienstag, 17. April 2012

Nachbarschaft

Es ist so schön liebe Nachbarn zu haben, mit denen man sich gut versteht, sich unterhalten kann, gemütlich zusammensitzt oder nur mal auf einen kleinen Plausch vorbeischaut.
Neulich habe ich einer lieben Nachbarin dieses kleine Blümchen vorbeigebracht






 und sie hat sich richtig gefreut. Leider sind mir die Fotos nicht gut gelungen - in echt sah die Kombi besser aus.
Gruss Ingrid