Donnerstag, 25. Juli 2013

Juchhuuuu Ferien

Endlich ist es soweit das Auto ist gepackt, die Blumen gegossen die Lebensmittel verteilt, wir haben alle gute Laune und in zwei Stunden geht es endlich nordwärts.......
Nach Norwegen!!! Ich freu mich riesig die Verwandschaft wieder zu sehen, norwegisch zu sprechen, Fisch essen, abends lange draussen sitzen, baden, angeln.....Und das tollste ist wir bleiben drei Wochen - erholung pur, wenn da nicht die Fahrt von 1777 km mit dem Auto wäre, aber auch das schaffen wir. Jetzt noch ein paar schöne Bilder vom letzten Urlaub:

auf der Fähre mit der Ölplattform auf dem Arm:0)

Kinderumzug auf dem Jazzfestival in Haugesund

Am Badeplatz ganz für uns allein

etwas Arbeit am und ums Ferienhaus muss auch sein



Angeln macht einfach Spass


Heia Norge vi kommer!!!!





Und dann los!
Wenn ich Lust, Laune und ganz wichtig Internetzugang habe, dann schreibe ich vielleicht den ein oder anderen Beitrag für meinen Blog - ansonsten hört ihr wieder was von mir in drei Wochen

Liebe Grüsse Ingrid