Dienstag, 16. Dezember 2014

Handtasche voller Alkohol...

richtig edel und klassisch habe ich dieses Jahr die kleinen Handtäschchen voller Alkohol produziert. Für die Kinder gibt es die Variante Handtäschle voller Schokolade :0)




Die Handtäschlein kamen so gut an, das ich nochmals welche nachproduzieren durfte.
Wahnsinn in acht Tagen ist schon Weihnachten.

Liebe Grüsse Ingrid



Montag, 15. Dezember 2014

Kalender in der Box

Lange habe ich nachgedacht, welchen Artikel ich als Ersatz für den Adventskalender to go auf dem Weihnachtsmarkt anbieten könnte... ich hatte mir vor einiger Zeit einen Stapel Kalender und mehrere Metalldosen im Internet mitbestellt



und so kam ich nach einigem überlegen auf den Kalender in der Box:








Auf dem Weihnachtsmarkt kamen sie sehr gut als "Mädchengeschenk" an evtl noch ein bisschen Schminke oder nen Geldschein dazu und fertig ist das Weihnachtsgeschenk!!!

Gruss Ingrid