Sonntag, 5. April 2015

Osterbloghop









Juchhu heute dürft ihr richtig hoppeln, wie der Osterhase. Wie das geht? wir haben die Blogs der Teilnehmerinnen verlinkt. Wenn du auf die einelnen Namen klickst, landest du automatisch auf dem nächste oder vorherigen Blog. Viel Spass

Wenn du nicht bei mir gestartet bist kommst du sehr wahrscheinlich von Miriam  und hast schon ihre schönen Tüten für kleine Geschenke gesehen

Vorbereitet habe ich euch österliche Pyramidenkarten mit passender Sourcreamverpackung im Karottendesign für je ein Lindthäschen

Pyramidenkarte mit Magnetverschluss

Sourcreambox



Die Anleitung setzte ich euch die nächsten Tage noch rein :0)

"Ostern To go"




Frohe Ostern

Gruss Ingrid



Ich hoffe meine Karte mit Verpackung hat euch gefallen? Ja ihr dürft auch gerne einen Kommentar hinterlassen:0) und dann gleich weiter zu Anna   die bestimmt auch eine tolle Osterkarte für euch gewerkelt hat


Ach da ist noch die Sache mit der Verlosung auf unserem Teamblog : Hinterlasse einfach dort unter dem Bloghopbeitrag einen Kommentar und du hüpfst automatisch in den Lostopf, viel Glück!!



So hier nun noch die Linkliste angehängt falls es mit dem Weiterhoppeln aus welchem Grund auch immer nicht klappt:0)

<a href="http://adpkreativ.com/" target="_blank">Astrid del Pino</a>
<a href="http://stempelzeit.com/" target="_blank">Ilonka Schneider</a>
<a href="http://petitmadam.wordpress.com/" target="_blank">Marianne Fleck</a>
<a href="http://designmitpapier.wordpress.com/" target="_blank">Helke Schmal</a>
<a href="http://stempeln-in-aachen.de/" target="_blank">Sabine Bongen</a>
<a class="profileLink" href="http://geraldinetibbe.blogspot.de/" target="_blank">Gèraldine Tibbe</a>
<a href="https://tinaskartendesign.wordpress.com/" target="_blank">Tina Reichert</a>
<a href="http://bastelmix.blogspot.de/" target="_blank">Stephanie Jost</a>
<a href="http://www.papierauszeit13.blogspot.de/" target="_blank">Ulla Wrede</a>
<a class="profileLink" href="http://papierspass.blogspot.de/" target="_blank">Miriam Neumann</a>
<a href="http://stempelstunde.blogspot.com/" target="_blank">Ingrid Burow</a>
<a class="profileLink" href="http://stampupyourlife.wordpress.com/" target="_blank">Anna Franke</a>
<a class="profileLink" href="http://anngenaeht.wordpress.com/" target="_blank">Ann Voltmer Van Hoeck</a>