Samstag, 26. Januar 2013

Gläser gravieren

Neulich haben wir auf einem Geburtstag eine lustige Geschichte mit einem gravierten Weizenglas erlebt. Je später der Abend desto lustiger wurde die Stimmung und die Ideen um so "spinniger". Kurz und gut an diesem Abend beschlossen wir Mädels einen "Wiseguysabend"( Musikband) mit eigenen gravierten Sektgläsern zu veranstalten und natürlich wollte ich die Sektgläser gravieren oder es zumindest versuchen, da ich einen Dremel (Graviergerät) besitze, auch wenn ich bisher nur Holz damit graviert habe.
Wie so oft wartete ich mit dem werkeln bis zur letzten Minute, da ich unter Zeitdruck meistens am kreativsten und erfinderischstem bin.

Hier könnt ihr nun die Ergebnisse begutachten:




Wir hatten einen richtig lustigen Abend mit guter Musik, leckeren Antipasti und natürlich hangravierten Gläsern

Gruss Ingrid

Montag, 21. Januar 2013

Sale-a-bration


Endlich ist es wieder soweit: Es ist SAB Zeit!!!
Ich finde die kostenlosen Sets richtig schön und möchte euch heute zwei davon vorstellen:
Mit dem Set gemusterte Grüsse könnt ihr ganz schnell ein Trostpflaster, Törtchen oder auch ein Dickes Dankeschön verschenken.
Das Set “Alle meine Minis” ist mit passender Stanze richtig vielfältig
Verwendet habe ich für die Minikärtchen im Format 7,5*10,5 cm folgende Materialien:
  •  Designerpapier: Gastgeberset von 2011 Heitere Momente und Festival der Vielfalt
  •  Stempelfarbe: Petrol, Limone und Aquamarin
  • Stempelset: “Gemusterte Grüsse” und “Alle meine Minis”
  • Farbkarton in Limone, Aquamarin