Samstag, 19. Juli 2014

BLOGHOP

Willkommen zum heutigen Bloghop.
Ich habe mich schon richtig auf euch gefreut und hoffe ihr habt genausoviel Spass daran wie ich in der Vorbereitung.
Entweder ihr kommt von SABINE und habt dort schon ein schönes Projekt gesehen oder ihr steigt direkt bei mir ein.
Ich habe euch ein paar schöne Bilder vom Workshop am Donnerstag Abend in Löffingen. Ich hatte ein bisschen bammel vor dem Workshop, da sich 14 Frauen, die ich alle nicht kannte angemeldet hatten und hinzu kam, dass ich mit der Gastgeberin bis dahin auch nur telefonischen und Emailverkehr hatte.
Aber lange Rede kurzer Sinn wir hatten viel Spass zusammen und hier sind die Projekt vom Abend:







Jetzt wünsche ich euch viel Spass bei ULLA

Wenn irgend eine Weiterleitung nicht klappen sollte, schicke ich euch hier die Namen der Blogteilnehmer:


Freitag, 18. Juli 2014

BLOGHOP




Juchhu Morgen ist es endlich wieder so weit: ES IST BLOGHOPZEIT .
Morgen am 19.07.2014 startet ab 7:00Uhr in der früh unser neuer Bloghop vom Stempelzeitkreativteam.




Ich würde mich richtig freuen, wenn ihr reinschaut und vielleicht auch den ein oder anderen Kommentar hinterlasst DANKE
Gruss Ingrid

Donnerstag, 17. Juli 2014

Workshopvorbereitung

Heute Abend ist es mal wieder so weit und ich darf einen Workshop abhalten, die Projekte sind vorbereitet und die Taschen sind gepackt. Hier zeige ich euch mal einen kleinen Einblick:






Übermorgen findet von unserem Stempelzeitkreativteam ein BLOGHOP statt, also shaut doch einfach am 19.07. ab 7:00 Uhr früh bei mir und meinen Kolleginnen vorbei
Bis dahin
Gruss Ingrid