Sonntag, 6. Mai 2018

SU Sonntag # 17







Guten Morgen Ihr Lieben, leider habe ich es dieses Mal nicht geschafft die Twisted-Easel-Card von Danja für euch umzusetzen  KLICK hier geht es zur Anleitung



Hier die Liste der Teilnehmer, bei denen ihr bestimmt tolle Ergebnisse seht  :


  Anja Bieck Danja Steigl-Braun Helke Schmal Ilonka Schneider Ingrid Burow Ivonne Stoffels Julia Maser Marianne Fleck Marika Farin Miriam Neumann Monika Hamm Nicole Pfeifer-Schwinlin Petra Rosenbaum Rainer Trautmann Sabine Bongen Sabine Wenzel Sylvia Gierling Ulla Wrede Vanessa E. E. Glieneke Wiebke Guenther



Diese Woche war ein 50. Geburtstag, gestern ein 10-jähriges Firmenjubiläum und heute stehet noch die Badische Meisterschaft im Kunst- und Einradfahren , sowie eine Konfirmation auf dem Programm :0)
Euch allen wünsche ich einen stressfreien Sonntag

Liebe Grüsse Ingrid