Mittwoch, 5. Juni 2013

"Küchenrenovierung" oder Verschönerung

Als wir vor 5 1/2 Jahren unser Haus gebaut haben konnten wir uns in der Küche auf keine Arbeitsplatte einigen und so entstand ein Provisorium: MDF-Platte mit Treppenlackanstrich. Das Provisorium stellte sich als viel zu gut heraus und nun durfte es so lange bleiben, bis es hässlich wurde. Heute haben wir die Grundierung auf die Kücheninsel gebracht und Morgen wird gefliest - Juchhuu



Rosa wär doch auch schön oder Mama?  - Ich glaube mein Sohn war einfach von seiner Arbeit begeistert. Morgen wird gegrillt, am Samstag sind wir zum Flammkuchenessen eingeladen und am Sonntag hat mein Vater seinen 70. Geburtstag. Ab Anfang nächste Woche kehrt dann wohl wieder etwas Normalität in unser Leben bzw. unsere Küche ein.

Jetzt aber noch ein kreativer Hinweis:
Heute startet unsere Monatsaktion vom Stempelzeitkreativteam zum Thema Auslaufliste 2013.
Schaut doch einfach mal vorbei "KLICK"
Ich wünsch euch viel Spass dabei
Gruss Ingrid
( momentan ohne Küche, ;))