Dienstag, 29. November 2011

Adventskalender

So heute war ich gerade noch rechtzeitig auf der Post um an mein Patenkind den alljährlichen Adventskalender zu versenden, mal sehen ob das mit dem Foto geklappt hat...????


Naja in wirklichkeit sah er besser aus
Gruss Ingrid

Montag, 28. November 2011

1.Advent

Es ist schon wahnsinnig wie schnell die Vorweihnachtszeit vergeht.Samstag und Sonntag habe ich von morgens bis abends auf dem Weihnachtsmarkt gearbeitet und viele italienische Leckereien verkauft. Am Sonntag hab ich dann schnell noch meinen Kindern eine süsse Überraschung hingelegt und die Augen haben geleuchtet :0)


Gruss Ingrid

Sonntag, 27. November 2011

Blog Hop Weihnachtliche Verpackung


Willkommen zum Blog Hop des Stempelzeitteams. Am besten schnappst du dir schnell eine Tasse Kaffee oder Tee und nimmst dir ganz viel Zeit für unsere tollen Verpackungen.




Du kommst bestimmt gerade von Konni  und weiter geht es bei Sabine.