Samstag, 4. Mai 2013

Mittwoch, 1. Mai 2013

Blog Hop - Farbenrenaissance




Hallo, heute möchten wir vom Stempelzeitkreativteam dich gerne zu einem Bloghop einladen.

Das Thema lautet Farbrenaissance und wir möchten euch gerne Projekte mit den NEUEN- ALTEN FARBEN ( Farngrün, Kirschblüte, Blauregen, Calypso, Aquamarin und Petrol zeigen. Also viel Spass.....



Ihr fangt nun entweder bei mir mit dem "Hoppeln" an oder habt bei Nicole schon etwas Kreatives entdeckt.

Zum oben genannten Thema habe ich die Farben Aquamarin, Petrol und Blauregen ausgewählt, da diese Incolors den Sprung in den nächsten Katlog schaffen Juchhuuu!Gewerkelt habe ich eine recht einfache Geschenkbox und die dazu passende Karte zum Muttertag







Da ich mich beim Basteln nicht so richtig entscheiden konnte gibt es jeweils eine Alternative .
Verwendete Materialien:
 + Farbkarton in Flüsterweiss, Aquamarin und Reste in Blauregen und Petrol
 + Prägefolder Honigwaben und Fächerfantasie
 + Embosslits Fashionable Hearts
 + Stempelkissen in Petrol und Blauregen
 + Band in Petrol und Aquamarin
 + Halbperlen


Nun wünsche ich euch viel Spass beim Nachbasteln. Wenn ihr die Masse der Box benötigt einfach per Mail oder Tel. bescheid geben


Jetzt geht es im BlogHop weiter bei Ilonka - VIEL SPASS



Hier nun die gesamte Teilnehmerliste, falls ihr irgendwo hängen bleibt

Nicole
Ingrid
Ilonka
SabineG.
Ivonne
Sabine
Christine
Ulla
Konni
Helke


Gruss Ingrid





Montag, 29. April 2013

Blumentopfkarte

Heute rief meine Schwiegermama an und bat mich bis Donnerstag zwei Dankeskarten mit Blumen zu fertigen. Ich musste nur kurz überlegen und an Nicole denken die für unsere letzte Monatsaktion vom Teamblog( Stempelzeitkreativteam) eine  Blumentopfkarte gebastelt hat.

Seht selbst was daraus geworden ist:





ich hoffe hiermit bei dem Regenwetter eure Stimmung etwas aufhellen zu können
Gruss Ingrid

Sonntag, 28. April 2013

Ergebniss der Bastelstunde....

.... vom Freitag, als ich eine Stunde Kinderlos war.
Ich habe einige Filzformen ausgestanzt und überlegt,was ich damit anfangen könnte...
....kennt ihr RingDing bzw.Sunset BLVD. Rings???? Ich liebe diesen Schmuck, sowohl als Ring und auch als Kettenanhänger, da man immer den passenden Schmuck zu seiner Stimmung oder der Kleidung auswählen kann. Seht selbst:




und so habe ich jetzt ein paar neue Unterlegscheiben:

ein paar für mich und viele zum Verschenken

Gruss Ingrid