Sonntag, 6. November 2016

IMDI ?????? Was ist das???? Auf jeden Fall ein lustiger Bloghop




Was für eine lustige Idee von Ilonka
IMDI = Ich Material...... Du Idee


Es befindet sich im Materialtütchen:
5 Bögen Designerpapier im Block Gemütliche Weihnachten
2 Zierdeckchen in Ockerbraun
0,5m sandfarbene Kordel
4 Glöckchen, 1 Tannenzapfen, 1 Weihnachtsschmuck
je 1 Bogen A4 Farbkarton Chili, Gartengrün und Savanne

Will sagen, sie hat uns jedem ein (gleiches) Tütchen Material in die Hand gedrückt und gesagt, wir sollen uns etwas einfallen lassen. Wir müssen alles benutzen, es sollte so wenig wie möglich übrig bleiben. Ein Zugeständnis hat sie uns gemacht, wir dürfen weiteres Material nach Gutdünken hinzufügen.
Trommelwirbel:







Ich war begeistert was ich aus dem wenigen Material rausbekommen habe . Hoffe euch gefallen meine Ergebnisse auch und ihr hinterlasst einen Kommentar :0)

Liebe Grüsse Ingrid

Jetzt schicke ich euch weiter zu Monica oder  zurück zu Ulla





Hier noch die Liste aller Blogs mit den einzelnen Verlinkungen

Ilonka
Sabine
Sabine
Nadja
Danja
Monika
Miriam
Marika
Ulla
Ingrid  hier bist du gerade
Monica
Julia