Samstag, 15. Februar 2014

Babys....

so, wie Gestern angekündigt kommen hier die " Babyglückwünsche"

zuerst das süsse Lätzchen, welches aus dem "Schnittmuster" meines Babylätzchens durch meine Schwiegermutter entstanden ist, eine tolle Näherin und ein Goldschatz :0)

Und dann noch die zwei "Schatzkistchen" für die erste Locke, Schnuller, Schuhe, Fotos.....





Jetzt wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende
Gruss Ingrid

Freitag, 14. Februar 2014

Milchtüten....

sind immer wieder ein kleines, aber feines Mitbringsel. Hier habe ich mal wieder den grossen Bruder der Minimilchtüte gebastelt:





Jetzt wünsch ich euch viel Spass beim Nachbasteln. Hier die Anleitung:





Da es in unserem Freundes- und Bekanntenkreis nur so an Babys und Enkelkindern purzelt, bekommt ihr Morgen ein schönes Ärmellätzchen und zwei Erinnerungsboxen zu sehen

Bis dann Gruss Ingrid